Re: Le Mans Challenge

[ Slot/Scaleracing Forum ]

Geschrieben von Ralf am 23. Februar 2002 20:49:23:

Als Antwort auf: @ ralf/@LMCsiegen geschrieben von Matthias am 23. Februar 2002 20:21:24:

Hi M.,

Du hast echt was verpasst !! Hättest auf dem Hin- und auf dem Rückweg jede Menge Schneepflüge überholen können - waren nur leider keine da. Dafür aber ausreichend Matsch am Paddel ;-))

Kinderkriegen, Wetter und ich-weiß-nicht-was-für-Gründe haben dazu geführt, dass etliche Teilnehmer nicht den Weg nach Siegen gefunden haben. So fehlten (neben Dir) u.a. Guido Dickel, Ralf Rieger, Thomas Springer, Martin Wiese und Stephan Wiesel, was mich schon ein wenig überrascht hat.

Das ergab dann pro Klasse so um die 25 Autos. Wir haben nur das Rennen der Klasse 1 verfolgt - danach gab es eine längere Pause und wir haben uns wieder in den Schnee gestürtzt.
Aus dem Kopf - also wirklich ohne JEDE Gewähr ;-)) - das Rennergebnis:
1. Uwe Geissler - Carrera 6 - 246 Rd
2. Thomas Spicker - Carerra 6 - 245 Rd.
3. Alfons Barthelmes - Ferrari 330 P4 - 244 Rd.
4. Martin Barthelmes - Ferrari 330 P4 - 243 Rd.
5. Dietmar Schmeer - Ford GT40 - 242 Rd.

Bei den Positionen 4. und 5. bin ich mir aber nicht so sicher ;-(( Zum Concourse kann ich nichts schreiben. Habe Dieter Jens aber gebeten, mir die Ergebnisse zukommen zu lassen (Du sollst es auch bekommen). Dann stehen sie möglicherweise ab Mitte kommender Woche in den "Rennserien West".

Fotos habe ich einige gemacht, werde ggf. die Starterfelder morgen posten. Es waren teilweise wirklich außergewöhnlich schöne Slotcars zu sehen. Wenn ich mir z.B. Pitter´s Ausstellungs-Ferrari 330 TR so ansehe, dann stehen mir die Tränen in den Augen ;-))

Meine Forums-Who-Is-Who-Wette habe ich wohl haushoch verloren - der rote und der gelbe Martin waren da, dann Patrick und ich. Das war´s dann auch schon.

CU
Ralf (für einen "Schleichender" Bericht reicht das einfach nicht)

Antworten:

[ Slot/Scaleracing Forum ]