Nicht unbedingt vergessen...


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von GV Devil am 06. Dezember 2005 17:11:26:

Als Antwort auf: Re: Was du noch vergessen hast....... geschrieben von Matthias Parke am 06. Dezember 2005 16:28:32:

...ich habe die Momos nicht extra erwähnt, weil die ja immer vorne sind! Es ging mir ja auch speziell um die Solids, also, weil die ja was neues sind, nicht unbedingt um Werbung;-))

Der Felgendreher weiss schon was ich meine, das ging da um was spezielles....

Ich wollte Dir die Abflüge nicht "unterschieben", ich hatt nur nicht mitbekommen, warum Du da abgeflogen bist, sonst hätte ich das auch geschrieben, sorry! Ich hatte bei diesem Turn schon mit der Wagenabnahme Klasse 2 zu tun, so bekam ich auch nicht mit, was da so abging!

Ja, ich habe McDonalds Deutschland schon angemailt, daß die direkt nebeman mal ne Filiale aufmachen, die zicken aber noch rum, Pack das!!

jaujau, Christmas-Race wird geil!!

Bezüglich der Genauigkeit des Rennberichtes gelobe ich Besserung, aber man muss bedenken, dass ich das erst seit 3 Monaten mache, das vergisst man immer! (stimmt Rüdiger, gute Ausredesmilesmile)

In diesem Sinne

gruss

gerd



>Erstmal Astreiner Bericht, erleichtert mir die Arbeit ungemeinsuper
>Vergessen hast du nicht so viel ausser das:
>-Motor Modern Chassis alle 2 Rennen und alle drei Klassen gewonnen habensuper
>-Mit Motor Modern Chassis die Pole und beide schnellsten Rennrunden gefahren wurdensuper
>-Das dem Felgendreher sein Wagen immer dem Reglement entspricht, wenn man sowas im Scherz schreibt sollte man es entsprechend kennzeichnen.
>-Jürgen der Held der Klasse 1 war, schließlich befuhr er die Strecke erstmals am Morgen und gewann dann überlegen am Nachmittag!
>-Zwei von deinen mir zugesagten Abflügen durch Fremdeinwirkung passierten, wär aber wohl eh nicht viel bei rausgekommen, durch die 5 Minuten Fahrzeit war die Wartezeit entsprechend lang, ergo war ich in der Klasse 1 noch nicht wach.
>-Bürger King echt nicht so doll schmeckt wie das Chilli.
>-Ich mich schon auf das Weihnachtsnascar Rennen und die DSC-Nord bei euch freue.
>mfg
>Matthias





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]