Re: Rennbericht vom NDTSW-Rennen in Oldenburg


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Rüdiger Krieger am 04. Dezember 2005 19:18:15:

Als Antwort auf: Rennbericht vom NDTSW-Rennen in Oldenburg geschrieben von Devil's Tribune am 04. Dezember 2005 18:46:21:

Danke Gerd,

wie immer ein Rennbericht der 'anderen Art'! super

Dankeschön auch an Alle, die dieses NDTSW-Rennen mit Ihrer Arbeit oder auch nur mit Ihrer Anwesenheit ermöglicht haben, die 31 Fahrer, die Leute vom SRC Weser/Ems, die mal wieder einen schönen Rahmen mit vielen leckeren Dingen in der Küche gezaubert haben! super

Gratulation an Werk und Felgendreher, die in diesem Jahr einen tollen Zweikampf um die NDTSW-Meisterschaft hinlegen, aber an diesem Samstag auch an den Gerd, der mit seinem dritten Platz im Gesamtergebnis vom Samstag zwei Riesen-Rennen abgeliefert hat (Tabellen, Bildergalerien usw. gibt es in den nächsten Tagen auf www.dtsw.info)

Zum Schluss noch ein persönliches Rennfazit: vor dem Rennen bei beiden Einsatzwagen den Motor tauschen zu müssen ist mir auch noch nicht passiert... In der Klasse 1 die falschen Reifen und bescheiden gefahren und in der Klasse 2 passt irgendwie alles noch nicht bei meinem Mazda, ausser das ich noch mal ordentlich an der Optik gearbeitet hatte um den fehlenden 20. Punkt zu ergattern...
Wolfsburg kann eigentlich nur besser werden...

bis zum nächsten Rennen,

Rüdiger





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]