Re: DTM-Lauf in Solingen


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Patrick am 25. November 2001 21:26:27:

Als Antwort auf: DTM-Lauf in Solingen geschrieben von Schleichender Schreiberling am 25. November 2001 20:56:31:

Hallo Ralf,

dein Rennbericht ist echt klasse.

Das Auftaktrennen war richtig gut. Auch wenn es kleinere Unstimmigkeiten bzgl der Reglementsauslegung ( optischer Eindruck, Zustand der Reifen) gab.

DAs Starterfeld war bunt gemischt und auch der ein oder andere Rookie hat sich getraut in dem Feld wunderschöner Scale-Fahrzeuge mitzumischen.

Das ein Rennen ohne nennenswerte Beschädigungen zu bestriten ist hat der heutige Tag mal wieder gezeigt. Trotz erbitterter Kämpfe um die Positionen gab es ausser ain paar Spiegeln keine Beschädigungen.

Es hat also eindeutig Vorteile ein Rennserie mit einer Schönheitswertung zu verbinden. DA nimmt halt jeder auf sein FAhrzeug und das der Mitstreiter Rücksicht.

Allerdings machte für mich das Prozedere der Qualifikation nur wenig Sinn.

Wenn die Startplätze um jeweils eine Carrera-Schiene nach hinten versetzt eingenommen werden sollen, warum strtet dann der siebte auf der gleichen Position wie der erste?? und nicht HINTER dem sechsten ??

Dann könnte man sich die Quali auch sparen und startet nach Nennungseingang oder nach Fahrzeuggewicht oder Schuhgrösse!??!

Trotz Allem ein gelungener Auftakt. Ich freu mich schon auf SAmstag.

Vielleicht taucht ja die "Schwerter-Bande" doch noch auf.

Ach, und falls jemand den vollschlanken HAns B. sieht: ich leih ihm gern meinen BMW.

Gibts eigentlich keine Bilder von der STArtaufstellung oder so ??

Wenn ich da nicht nach frage macht wahrscheinlich keiner welche; und HAns war ja nicht da.

In Erwartung mehrer Mutipixeldateien auf rotierenden Silberling.

nicht wirklich

Patrick




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]