hätte ich gewusst....


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von GV Devil am 07. November 2005 11:39:01:

Als Antwort auf: BLue Wonder NDTSW Der Bericht vom Auftakt! geschrieben von Rasender Reporter am 06. November 2005 23:13:38:

...daß ich das NDTSW Organisatoren-Team mit so wenig Einsatz so glücklich machen kann, dann hätte ich sowas schon viel früher gemacht!
Aber natürlich will ich Euch auch nicht zu sehr verwöhnen, zum NDTSW-Rennen in Oldenburg werde ich wieder Augenkrebsverursachendes mitbringen, wenn alles glattläuft sogar zwei Autos (1a+1b), also für jedes Auge einen;-))

Auf alle Fälle war das ein sehr geiler Rennsamstag (ohne den Rennfreitag aber nur halb so schön:-(), das Catering Top, die Rennleitung gewohnt souverän, die Rennen klasse und spannend!
Über die technische Abnahme sag ich hier mal nix, sonst geht Stüdi nie wieder mit mir einkaufen;-))

Schönen Dank nochmal an Ollislot, nach meinem vermurksten ersten Rennen hat er schnell meinen Trigger gepimpt, in der Klasse 2 lief es dann auch erheblich besser....

Schön auch zu sehen, wenn ein frischer Club wie der SRC Ostfriesland in so grosser Zahl antritt, Respekt! Wenn das alle Clubs so machen würden....

ich freu mich schon auf das erste Dezember-Wochenende, da tobt die NDTSW in Oldenburg!

In diesem Sinne


Gruß

dem Gerd

P.S.: Nochmal ein bis zwei grosse Dankeschöns an Stephan Wiesel, Du weisst schon wofür...




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]