Na wenigstens ein positiver Aspekt! ;-)))


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von xXx am 17. Mai 2005 19:01:14:

Als Antwort auf: Re: GT/LM Serie 2. Lauf am 14. Mai in Dortmund geschrieben von Andreas R. am 17. Mai 2005 14:33:20:

"Dass Ingo gut angekommen ist, hoffe ich wohl; es stand ja nichts in der Zeitung ;-)"

Hi Andreas,

laß den mal wieder ausschlafen, dann läuft das auch im Rennen wieder rund! Solltest allerdings dafür sorgen, das keine Sachsen, Hessen und so Folks bei ihm nächtigen! smile

Warum führt Werner denn nicht jene Regel aus dem letzten F.R.A.-Jahr wieder ein, das nur vor der Saison eingeschriebene Teams punktberechtigt sind???

ratlosratlosratlosratlosratlos

Dann zwei, statt einem Streichresultat(e) und schon kann man mal auf die Malediven fliegen und dort den Flieger für'n Rückflug verpassen!zwinker
War nicht alles schlecht in der alten Serie!(Vor allem mußte ich keinen Überrollbügel in mein' CLK einbauen! smile)

Und um mal noch was postives loszuwerden: Es ist schon erstaunlich, das gerade aus Schwerte jene Teams kommen, die in der GT/LM für ordentliche und qualitativ hochwertige Starterfelder sorgen, im SLP mitmischen und mit zwei Teams im sächsischen auflaufensuper! Und das sind nur jene Aktivitäten, bei denen ich selbst zugegen bin und mich auf jeden einzelnen freue.

Wie siehts eigentlich bei Dir mit Streitwald (Sachsenpokal) aus?

CU, Frank prost




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]