Re: Kleiner Rennbericht vom NDTSW Rennen in Hude

[ Slot/Scaleracing Forum ]

Geschrieben von Rüdiger Krieger am 05. Dezember 2004 18:54:26:

Als Antwort auf: Kleiner Rennbericht vom NDTSW Rennen in Hude geschrieben von Rasender Reporter am 05. Dezember 2004 18:03:20:

Das war schon ein spanndender Renntag...

Ich muß mich bei allen helfenden Händen und Köpfen bedanken, vor allem bei Kay und Jens supersupersupersuper- die bis an ihre Leistungsgrenze beim Concours gehen mussten, es waren einfach zu viele neue Autos!!!
Vielleicht haben beide deswegen nicht ganz ihr gewohnt hohes fahrerische Niveau erreichen können.
Der organisatorische Rahmen der Huder war wie immer erstklassig!supersuper
Leider gab es durch die vielen neuen Nennungen, die Fototermine (die NDTSW-Galerie wird in den nächsten Tagen vervollständigt...) und sonstige organisatorische Computerstunden weniger Zeit für Gespräche am Rande - ein Tribut an die hohe Teilnehmerzahl.
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- Ein durch deutliche Siege (Gratulation super) besonders entspannter Serienchef!
- Tim Turner im Glück (sein erstes 19-Punkte-Auto)
- dem Gerd: endlich wieder der Alte (brüllt beim Rennen die Einsetzer an zwinker) und entschuldigt sich nachdem er den Regler abgelegt hat (wer kann ihm dann noch böse sein...)
- die Huder Bahn hat ihre Besonderheiten nicht verloren, das dritte Mal, daß ich mit Schleiferproblemen verreckt bin heul
- die Verpackung für die neuen Slotvision-Chassis wurde gesehen - dabei sind wir auf den Inhalt viel gespannter...
- Ralf Rieger wurde von vielen herzlichst für seinen DSC-IMCA-Concours-was-ist-das-schönste-Auto-Sieg beglückwünscht, persönlich, herzlich und ohne www.
- Pizzas haben in Hude eine Lebenserwartung von 2 Minuten zwinker

Antworten:

[ Slot/Scaleracing Forum ]