Wieder einmal ein toller und absolut realistischer Bericht !


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von ViperLars am 20. Februar 2004 13:19:30:

Als Antwort auf: Grand National Nascars, Rennbericht 14.02.2004 geschrieben von Reiner u. Sebastian am 19. Februar 2004 17:27:39:

ich finde die Mühe, die Ihr Euch wegen den Nascar Berichten gebt absolut bewundernswert. Wenn ich sehe wie Sebastian schon während des Rennens an seinem Laptop sitzt und den Text eingibt....Absolute Spitze !!! Danke !!!

Zu der Sache mit den Einsetzerfehlern ist denke ich schon nach dem Rennen viele gesagt worden und es soll ja auch Besserung geben.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch offiziell für meinen (einzigen) Einsetzerfehler ganz aufrichtig besonders bei Nezih entschuldigen (Bin ja selber "Einsetzer-Opfer" gewesen). Ich habe den Fehler nicht bewusst gemacht, auch nicht aus "Nicht-Aufmerksamkeit" sonders mangels Regelkunde. Es war mein zweites richtiges Nascar-Rennen (plus das eine letztes Jahr ohne selbstgebauten Wagen) und ich habe mich für die Spitzengruppe freiwillig als Einsetzer gemeldet, obwohl irgendwer anders diese "Pflicht" gehabt hatte (sich aber irgenwie verdünnisiert hatte).

Ich dachte, dass man bei einem Fahrzeug nicht "Terror" rufen darf, weil sich sonst die anderen benachteiligt gefühlt hätten. Erst später erfuhr ich, dass es die jeweilige Ermessenssache des Einsetzers ist. Ich habe aus bestem Wissen und Gewissen gehandelt, weil ich es einfach nicht besser wusste !!! Sorry nochmal, ich werds beim nächstenmal anders und besser machen. Es ist halt schade, dass ein Fahrer, welcher für das Rennen eine Art Geheimfavorit war, somit aus dem Konzept und aus allen Sieges- (bzw. Pokal) träumen gerissen wurde.

Ich hoffe, dass der Leidtragende das jetzt hier mitliest und die Sache abschliesst. Leider habe ich seine E-mail Adresse nicht.


Also denne, bis zu einem hoffentlich reibungsärmeren nächsten Nascar-Rennen in Kamp-Lintfort.


Grüsse aus Rheinhessen

Lars





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]