Und was is mit mir...


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Andreas am 13. Oktober 2003 23:39:40:

Als Antwort auf: Danke, danke! geschrieben von Dutch am 13. Oktober 2003 17:17:17:

>Hallo ex-"Meister",
>es ist schön, dass auch Du erkannt hast, wie die gemeinsame Arbeit in einem überregionalen Ausschuss zu einem für alle daran Beteiligten annehmbaren Kompromiss führt.
>Darum gehts meinem Hals auch schon wieder besser, danke der Nachfrage.
>Dein ex-"Schüler" Dutch

es meldet sich ein Teil des überegionalen Ausschuss von der Bahn zurück!!

Habe getestet, aber die Nascar´s wollen einfach nicht so recht mit dem Motor (was war das noch gleich für einer? Bison oder Nashorn oder ist ein F10 harmonierenzwinker)

Ich denke wir sollten echt das Reglement 2004 vom Norden übernehmen dann ist wieder alles übersichtlicher. und es gibt vielleicht doch Nothland500, Bruck500, Neuffen500 unter einem gemeinsamen Nenner (ausser evtl. den Reifen)prost

Nochmals wegen den Wiesel-Reifen:
Der Grip ist ok, Kipptendez ok, aber bekomme bei 33m einfach die Zeit nicht unter 8,2 sec.

Mental versuchte ich die Strecke von Bruck mal nachzufahren aber bei uns kommt da immer die 180° Spitzkehre und die geht aus dem Kopf nicht raus und immer in die Karosserie des Nascar´s rein.

Tschau Schweiky der in Bruck mal endlich sieht wer sich mit den Nascar´s im Süden schon eingehend befasst hat.

Ich werde am 25. schon morgens um 8:30 auf der Matte in Ochenbruck stehen um nicht nur mental testen zu können.






Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]