Eindrücke: 24 Stunden von Ka-Li


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Franky38 am 24. September 2003 01:49:46:

Hi Folks,

da mir im Moment die Zeit fehlt, einen ausführlichen Bericht über meine Eindrücke vom 24 Stunden-Rennen in Kamp-Lintfort zu schreiben, möchte ich Euch vorerst nur einige Foto-Impressionen posten.

Das Rennen war für mich das erste dieser Art und Länge, an dem ich teilnahm und es war ein super Erlebnis. Dazu trugen die perfekte Organisation der Kamp-Lintforter Folks um Andreas Laufenberg, Frank van Eyck und Thorsten Szugger, die super Betreuung durch das Catering-Team sowie die tolle Rennathmosphäre bei. Man kann eigentlich nur sagen: macht weiter so, liebe Kamp-Lintforter! super Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Rennen im kommenden Jahr!

Hier nun ein paar Bildimpressionen:

Die große Bahn in Ka-Li kurz vor dem Start zum Rennen, Samstag 13:58 Uhr

Das komplette Starterfeld

Ein 24 Stunden-Rennen fordert seinen Tribut: hier von Kai Schaffartzik

Das Sieger-Team aus Ka-Li

Ein 24 Stunden-Rennen fordert seinen Tribut, die 2te: hier seht Ihr etwas, was man sonst nur äusserst selten zu sehen bekommt: eine Mega-Blase am "Gasfinger" von Andreas Laufenberg! super Man sieht, der Sieg wurde mit größtem Einsatz und ohne Rücksicht auf die eigenen Gesundheit erkämpft... zwinker

Aber auch die Fahrzeuge mussten einiges aushalten - hier unser Einsatzfahrzeug nach dem Rennen... prost

Dies sollen nur erste kurze Eindrücke sein - ich habe noch ca. 50 Bilder am Start...
Demnächst gibt`s mehr!

Viele Grüße nach Ka-Li und an alle Rennteilnehmer!
Nochmals vielen Dank für eine tolle und vor allem sehr faire Veranstaltung!

Franky






Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]