Re: Gruppe 2, 4 und 5 - 4.Lauf Rheinstaffel in Duisburg


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von rennpiste am 15. September 2003 19:31:04:

Als Antwort auf: Re: Gruppe 2, 4 und 5 - 4.Lauf Rheinstaffel in Duisburg geschrieben von Ralf am 15. September 2003 15:10:42:

N'Abend Ralf

,auf andere Fehler habe ich nicht geachtet,nur auf diesen einen,da mir eine Scheidung zu teuer ist und es deshalb nicht dazu kommen wird.
Außerdem sind in der "rennpiste"zu viele,die einiges ins sich hineinkippen können,so daß ich mir die Hochzeit erst recht nicht leisten könnte.

Eine Kurve wird trotzdem umgebaut !!!

Wenn Ihr wieder hier fahren werdet,sollte man vielleicht das Reglement etwas umschreiben-derjenige,der am meisten ißt,wird automatisch Tagessieger(obwohl Andreas dann ein Wort mitreden wird).

Mit dem Autos bauen wird es demnächst auch bei mir besser werden,da ich gerade an dem Bobbycar meiner Tochter schraube,wenn das nicht das perfekte Objekt zum trainieren ist,also warm anziehen(der Winter steht vor der Türe).

Übrigens:das mit Dieter's Auto ist erledigt,dennoch ist eine Jeans Jacke gefunden worden.
Wenn Du also etwas hören solltest,kannst Du dieser Person bitte Bescheid sagen,vielleicht meldet sich derjenige auch,wenn er diesen tollen Beitrag ließt.

Schönen Abend noch

Gruß an Euch
Pascal





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]