Ergänzung zum Rennbericht und Lobhudelei :)


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Reiner Barm am 07. Juli 2003 14:36:18:

Als Antwort auf: GT/LM-Serie - 4.Lauf in Dortmund (DO-Slot) geschrieben von schleichender Schreiberling am 06. Juli 2003 21:16:47:

Tach Leute,
so langsam werde ich wieder wach - es ist Montag 14.oo Uhr.smile (da ich im rictigen Leben arbeiten muß und gerade einen 40 Std Gig mit 1,5 Std Schlaf noch in Knochen habe)
Was ich sagen will: der zweite Handgriff geht nach so einem Rennen zum Pc - Internet an - Rennbericht lesen - und ...
... klar ist er da, der Bericht vom Schleichenden - mitlerweile Tradition !! - aber trotzdem, oder gerade deswegen : alle Achtung für den - und auch die - immer wieder tollen Berichte !!
Wieviel Arbeit das macht, kann man allein schon am Renntag sehen: 6 Leuts fahren, 6 Leuts setzen ein, und während der große Rest der Bande Benzin-, bzw. Stromgespräche führt, hackt der alte Mann smile unablässig auf sein Laütop ein, fragt zwischendurch Infos ab und quält schon wieder das arme Laptop. Als Ergebnis steht dann für alle Interessierten schon kurz nach dem Rennen ein Tip Top Bericht im Net zur Verfügung !
Daher ausdrücklich vielen Dank von mir, vom gesamten Team des Do-Slot und sicherlich dies nur stellvertretend für viele andere ...
Ach ja - der alte Mann smile s.oben, oder besser die alten Männer ...
... da gibt es in der Topklasse des wilden Westens offensichtlich eine kleine Wachablösung an der Spitze und auf den Plätzen : Mirko Weber, Stefan Bolz, Jan Uhlig, Marcel Wondel, Sebastian Nockemann - alle samt Jungvolk mit einer Menge Potenzial, Top Reaktionszeiten und technischen Know How - und schon ziehen wieder düstere Wolken auf ... smile
O-Ton Marcel Wondel zu Sebastian Nockemann nachdem der Jüngste im ganzen Feld, Jan Schaffland, nach einem über 20 Runden dauernden Rad an Rad Duell dieses für sich entschieden hatte:
"Das wird der, der uns demnächst in Grund und Boden fährt - guck Dir das genau an !!" super

In diesem Sinne ein durch und durch gelungenes Rennen - vielen Dank an alle, die den Weg ins Do-Slot gefunden haben.

Grüße aus Dortmund
Reiner Barm / Do-Slot




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]