Re: . . . . nicht Diesel !!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von schleichender Schreiberling am 02. Juli 2003 23:06:02:

Als Antwort auf: Bericht zum Endlauf der Vintage Slot Classic geschrieben von Nick Speedman am 02. Juli 2003 19:56:06:

Hi Nick (Ingo),

Du übertriffst Dich (und mich) mit dem Bericht zum Saisonfinale der Vintage 2003 um Längen . . . . . Wirklich schön, dass aber auch Jedermann sein Lob / Fett in diesem Bericht erhalten hat !! Da Du weder Online schreibst noch ich dich habe Notizen machen sehen, scheint Dein Kopf ja trotz großer Entlüftungsöffnung bestens zu funktionieren ;-))) Kompliment !!

Für den verursachten Verzug beim Start der Formel Klasse entschuldige ich mich gern' an dieser Stelle noch einmal . . . . . aber wann kann man einen voll geöffneten Porsche 910/6 auch schon völlig ungehindert bei ordentlichem Umgebungslicht fotografieren ??? Ferner kann ich mich locker auf einen höheren Auftrag berufen ;-))

Uns hat der Samstag in Wuppertal in Euren Reihen jedenfalls viel Spaß gemacht. Bis 2004 hat der Schöler Uwe sicherlich ein Formel Chassis fertig - und dann kann S² auch in dieser Klasse angreifen ;-)) By the way: herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner fahrerischen Leistung in der Vintage !! Sowohl den Ritt in der Klasse 2 als auch die Fahrt auf 2 Rädern in der Klasse 3 hätte ich so nie vorhergesagt ;-))

Wenn ich den Vergleich zum Saisonfinale 2002 ziehe, hat sich in dem einen Jahr Vintage 'ne Menge getan. Schön, dass Ihr dabei die individuelle Note nicht verloren habt !
Für 2004 würde ich mir wünschen, dass Ihr so bleibt, wie Ihr Euch in Wuppertal präsentiert habt und Euch nicht weiter "professionalisieren" lasst ;-))

In diesem Sinne
SrS




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]