Re: Bericht zum 5. Lauf der Vintage Slot Classic


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Ralf am 23. Juni 2003 20:27:16:

Als Antwort auf: Bericht zum 5. Lauf der Vintage Slot Classic geschrieben von Nick Speedman am 23. Juni 2003 18:57:07:

Hi Nick (Ingo),

vielen Dank für Deinen (Vor)Bericht zur Vintage. Ich schätze, um an Fotos für die Galerie zu kommen, werde ich am Samstag sicherheitshalber die DigiCam mitbringen müssen . . . . . Michael Wagner stellt bestimmt wieder die Nürburgring Boxengasse zur Verfügung. Außerdem murmelte er am letzten Samstag etwas von einem neuen Diorama - lassen wir uns also überraschen. Ansonsten han isch aach en Schkenna !!

Ferner schriebst Du:
Hierbei konnte die Renngemeinschaft „S²“ mit den 2,4 und 5 Geschossen die Vintage Slotter nicht beeindrucken.

Dabei haben wir die Vintage Racer extra im Koffer gelassen, um Euch nicht übermäßig zu beeindrucken ;-))
Schau sie Dir mal an . . .

. . . von vorn wirst Du sie eh' nur sehen, wenn wir zum Überrunden auflaufen ;-)) O-Ton des Juniorpartners im Team "Pah, um den fahr'n wir doch Kreise . . . . ." Wie Du liest, ist die Motivation für den Samstag hoch ;-))

Darüber hinaus halte ich den von Dir anskizzierten "Fahrplan" für reichlich optimistisch; zumindest würd's bei je 3 Startgruppen reichlich eng . . . .

CU
Ralf






Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]