Re: Deinem Aspekt der Rennleitung....


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias am 28. Mai 2003 20:27:06:

Als Antwort auf: Ich sehe absolut keinen Freispruch ... geschrieben von Totoslot am 28. Mai 2003 18:40:16:

...kann ich zustimmen es ist m.E ziemlich "einfach" jemanden der sich in seiner Freizeit darum kümmert Rennen zu organisieren verantwortlich zu machen.
Wenn man neben der Arbeit nur noch den Ärger hat hilft es sicher auch nicht mehr wenn jemand mit vorgehaltener Pumpgun eine kleine Spende für ein Geschenk der Anerkennung eintreibt.

Ich habe heute mal mit besagten Rennleiter telefoniert und aus seiner Sicht hört sich die Sache doch schon anders an(womit ich definitiv nicht den guten Rennbericht von Ralf angreifen möchte!), ein Grund mehr für mich nicht gleich die Namen zu nennen und die Leute "einseitig" zu geißeln.
Neben dem was öffentlich an der Strecke getan wird sollte man mal überlegen was einige erst machen wenn sie zuhause im stillen (Keller) Kämmerlein sitzen.

Wie ihr wisst hatte ich mal vor einiger Zeit das eine oder andere problem mit einem Mann aus einem Nachbarland, auf seiner Webseite standen/stehen auch eine Menge unwahrer und vor allem einseitiger Dinge.

Das ganze natürlich potenziert stärker als wenn man "lediglich" den Namen eines "Sünders" nennen würde aber, wehret den Anfängen!
Mir liegt es natürlich ferne irgendeinen Forenuser in diese Ecke zu drängen doch auch dieser Aspekt sollte beim Namen nennen bedacht werden.
mfg
Matthias




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]