Re: Komm leiber raus aus dem Keller,-))


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias am 28. Mai 2003 02:22:52:

Als Antwort auf: Re: Im Keller einschließen??? geschrieben von Andy am 28. Mai 2003 01:28:27:

Hi Andy,
Sicher sollte man über Verstöße nicht in jedem Fall hinwegsehen, aber wie schon 1001 mal erwähnt der Fall endscheidet.
Ferner geht es mir mittlerweile schon so das ich Angst habe etwas negatives zu schreiben, weil gleich von dir die Antwort kommt danke brauche ich dort auch nicht hinfahren.

>Jedem das seine. Wer auf klappbare Helmvisiere steht, der sollte sie auch anbauen dürfen. Man kann ja frei entscheiden wo man mitfahren will. Ich mag nicht so gerne Rennserien, wo derjenige, der einen guten Lackierer kennt mehr Punkte im Concours bekommt, als derjenige, der sein Auto mit viel Mühe selber, dafür aber nicht so sauber lackiert hat. Das ist übrigens nicht meine alleinige Meinung, aber wie gesagt, das sollte jeder für sich selbst entscheiden ;-)

]Zum Glück hat jeder so seine eigene Meinung und allen wird man es nie Recht machen können...und viele werden auch nie denn Sinn einer solchen Serie verstehen können/wollen.
Die Lackierung macht übrigens nur 25% der Bewertung aus, es gehört also noch mehr dazu als einen guten Lackierer zu kennen.
Wenn man mal aus dem Keller herauskommt anstatt sich auf fremde Infos zu stützen(die es vielleicht wieder nur von Fremden wissen?) wüßte man das.. fetteszwinker´n

>>Dann hast du dich noch bedankt für die Chemie Info und das du jetzt auch nicht zu einem NDTSW Rennen fahren brauchst
>Tja, das zeigt, wie ich zu solchen Dingen stehe. Wenn Du mal andere Postings in diesem Thread nachliest, wirst Du sehen, das es auch noch andere Besucher gibt, die etwas gegen "Chemielaboranten" haben.
Ich bin da auch nicht der größte Fan von sonst hätte ich das Posting damals ja nicht gemacht, oder?


>>Bei der GT- Serie glaubst du das jedem sein Reglerkabel durchgeschnitten wird.
>Wo habe ich das denn gesagt???
>>Bei der Gr. 2,4,5 hast du Angst das dich welche mit Magnet aussen überholen und die Azeton Spritzer von den Reifen deine Karosserie ansengen.
>Jetzt wirst Du unsachlich. Ich habe gesagt, daß ich bei den Leuten in unserer IG unglaubwürdig werde, wenn ich denen erzähle, daß die 1:24er Rennserien im Westen geile Events sind, und die plötzlich hier von solchen Vorkommnissen lesen müssen.

He Andy, in meinem Posting stand noch was von überzogen geschildert und nicht ernst gemeintsmile

>>Es gibt zwar ein paar Är...zwinker aber das groh der Leute ist super nett.
>100% agree. Es ist aber so, daß diese paar Ausnahmen durch ihr Handeln viel kaputtmachen und daher plädiere ich dafür Roß und Reiter zu nennen, einfach weil dann die Hemmschwelle diese Brüder höher gesetzt wird.
1002

>>Das gilt auch für das Northland 500, bei dem du einen Besuch planst.
>Geplant hast. In mein Auto bekomme ich keinen V8 Motor eingebaut. Vielleicht wird ja nächstes Jahr mit dem F10 Motor gefahren. Mein Auto ist jedenfalls fertig. Ich werde aber jetzt nicht mein Inlet zerstören, nur weil nirgendes geschrieben stand, daß der F10 Motor kleiner als der zum Einsatz kommende V8 Motor ist.
Zum Glück sind immer die anderen Schuldsmile
Daher bist du fein raus, obwohl du dein Auto nicht nach Reglement gebaut hastzwinker

>>Sicher könnte man sich erstmal im Keller einschließen und lesen was die einschlägigen Berichterstatter darüber schreiben bevor man es vielleicht beim nächsten mal wagtzwinker
>>Aber wenn wir das alle so machen würden..heul
>Ich habe in diesem Jahr schon an 20 Rennveranstaltungen teilgenommen. Das ist sicher etwas anderes als sich im Keller einzuschließen, oder?
Natürlich, trotz allem viel mir auf das bei negativen Aspekten gleich von dir ein "Danke, dann brauch ich da auch nicht mitfahren" kam.
Die Berichteschreiber möchten mit ihren Texten sicherlich auch zum mitmachen an den Seiren animieren und wenn sie mal was negatives Schildern dann sicher um diese Dinge abzustellen und nicht um jemanden den Grund zu geben nicht mitzufahren.

>Ich finde es nur verwunderlich, daß Du Vorkommnisse, wie sie in einigen Rennberichten der letzten Zeit geschildert wurden als leider gegeben abtust und dann aber Leute, die eben diese Vorkommnisse kritisieren in einer Art angehst, als ob Du Dich auf den Schlips getreten fühlst.
Einigen Rennberichten?Nun wirst du unsachlich,ich tue diesen Fall keinesfalls als gegeben ab, sondern bin nur der Meinung das man beim Namen nennen von Fall zu Fall endscheiden sollte/muß(1003te mal)
Für dich es es relativ einfach, doch als Betreiber eines Internetforums gestaltet sich die Sache trotz neuer REchtsprechung doch etwas schwieriger.

mfg
Matthias







Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]