Re: Ich sag es immer wieder, der Einzelfall entscheidet!!!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias am 28. Mai 2003 01:23:23:

Als Antwort auf: So nun nicht !!! geschrieben von Reiner Barm am 27. Mai 2003 23:59:59:

Hi Reiner,
deine Gründe und deinen Vergleich, der wie meiner hinkt bzw. stolpertzwinker nehme ich zur Kenntnis.smile
Du sprichts diesen einen Fall an, mir ging es um den "allgemeinen" bzw. um mehrere Fälle, und da die Sache nicht immer so eindeutig scheint, wäre ich mit dem Namen nennen vorsichtig.
Wenn jemand einen Namen nennen würde müßte ich , da ich den Wahrheitsgehalt nicht konrollieren kann und nur den Teil des im Forum geschriebenen kenne, nach den Forumsregeln handeln.
Was übrigens nicht das erste Mal wäresauer
Ausnahme wäre ich kenne die Person die die Dinge beim Namen nennt persönlich und weiß um die Seriösität der Quelle was bei Ralf sicher der Fall wäre.
Bezüglich der Magnetgeschichte denke ich das es in der Gr.2,4,5 sehr viele Erwachsene und vernünftige Leute gibt, da wird der eine oder andere sicher mal ein Wörtchen mit dem Bastler reden um eine Widerholungstat zu vermeiden.
Oder um im Bild zu bleiben, wenn ein anderer Junge meine Tochter umschubst werde ich auch erstmal zu ihm sagen:Du du du, sowas tut man aber nicht! das es beim zweiten Mal anders aussieht ist ja klar, oder?feuer
Zurück zum Slotter:
Also auch kein Grund ihn hier voreilig zu Brandmarken, eine zweite Chance(wenn es diese nicht schon war) sollte doch jeder bekommen oder?
Oder um im Bild zu bleiben, würdest du einem anderen Kind den Umgang mit deinem untersagen nachdem dieser das deinige einmal beim Spielen zum Weinen gebracht hat???


Mit all dem will ich natürlich weder eine solche Tat gutheissen noch eine Person die wissentlich wieder den Regeln handelt in Schutz nehmen.
Ich verurteile ebenfalls solche Taten, doch wie gesagt der Fall endscheidet.

Wenn hier gerufen wird: Namen nennen! greift das einer auf und posaunt gleich rum, wenn bei jemanden mal die Reifen nach dem Rennen zu stark abgefahren sind. Das kann man im Spaß machen(gell Skottiezwinker), aber zum denunzieren war das Forum nicht gedacht.

So wie die Rennberichte sicher nicht dafür gedacht sind das sich jemand im Keller verkriecht, sorry Andy du bist schon in Ordnung, aber wenn ich mir die vielen vielen Rennberichte durchlese um mal beim Gr.2,4,5 Beispiel zu bleiben war dies neben dem das die Autos manchmal härter rangenommen werden das einzig Negative was ich gelesen habe.
Ich finde es ferner beschi.... wenn jemand aus den Berichten nur das schlechte rausliest(hallo Sven!)
Dann müßte ich mich doch um im Bild der hinkenden Vergleiche zu bleiben erschiessen wenn ich die Schlagzeilen der Morgenpresse lese.
mfg
Matthias




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]