Re: Im Keller einschließen???


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias am 27. Mai 2003 12:58:53:

Als Antwort auf: Schaden für das ganze Slotracing geschrieben von Andy am 27. Mai 2003 11:29:44:

Hi Andy,
unabhängig der Vorfälle bei der Gr.2,4,5 mal folgendes.
Trotz telefonischen und persönlichen Kontaktes werde ich den verdacht nicht los, das du dich am liebsten im Keller einschließen würdest aus Angst man könnte bei einem Rennen mal negative Erfahrungen machen.zwinker
Wenn meine Tochter die gerade laufen gelernt hat beim ersten hinfallen nie wieder aufgestanden ist würde sie immer noch herumkrabbeln.
Das gleiche gilt für uns zwei natürlich auchsmile

Die Rennserien haben zum Teil Starterzahlen erreicht, wo nicht immer alles friede-freude-eierkuchen sein kann.
Ob es im Westen nun wilder abgeht, wie im Norden möchte ich nicht beurteilen, aber ich bin sicher in der von dir wohl zurecht gelobten Storckschen Nascar Serie wird auch nicht immer alles 100% läuft.

Schwarze Schafe gibt es wohl überall und bei 80 Teilnehmern wird sich schon eins finden bzw. kaum vermeiden lassen.

Im Norden sind es für dich die Helmvisieren, die man an einem Jethelm übrigens garnicht dran hat
Dann hast du dich noch bedankt für die Chemie Info und das du jetzt auch nicht zu einem NDTSW Rennen fahren brauchst
Bei der GT- Serie glaubst du das jedem sein Reglerkabel durchgeschnitten wird.
Bei der Gr. 2,4,5 hast du Angst das dich welche mit Magnet aussen überholen und die Azeton Spritzer von den Reifen deine Karosserie ansengen.

Das alles ist natürlich ein wenig überzogen geschildert und nicht ernst gemeintsmile

Ich finde die Rennberichte m.E sehr interressant und wenn du nur die negativen Punkte herausliest und als entschuldigung nimmst um nicht mal zu einem der Rennen fahren "zu müssen" ist das sicher deine Klasse. Jeder soll selbstverständlich seine knappe Freizeit so planen wie er möchte.
Ich finde es aber zu voreilig sich aus einem Bericht oder hörensagen eine Meinung zu bilden.

Ich war bei diversen Rennen im Westen und im Norden und kann dir nur sagen das es ist wie überall im Leben, sei es Arbeit, Hobby oder Familie:
Es gibt zwar ein paar Är...zwinker aber das groh der Leute ist super nett.
Das gilt auch für das Northland 500, bei dem du einen Besuch planst.

So wird es sicher auch in Heroldberg beim SDC/DSC-Cup Lauf sein.
Ein paar Leute aus dem Norden(hoffentlich auch aus dem Wesetn!) fahren dort hin, sie kennen weder die Bahn noch die meisten der Leute und nehmen es in Kauf über 1000km zu fahren ohne zu wissen was genau sie erwartet.
Sicher könnte man sich erstmal im Keller einschließen und lesen was die einschlägigen Berichterstatter darüber schreiben bevor man es vielleicht beim nächsten mal wagtzwinker
Aber wenn wir das alle so machen würden..heul

mfg
Matthias







Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]