nicht gar so hoch aufhängen


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von HaJü am 27. Mai 2003 12:00:51:

Als Antwort auf: Schaden für das ganze Slotracing geschrieben von Andy am 27. Mai 2003 11:29:44:

Hallo Andy, ich würd's nicht gar so hoch hängen "Schaden für's ganze Slotracing".
Wo mit technischen Geräten Sport betrieben wird, gibt's immer die Möglichkeit der Manipulation. Manchmal ist's "Weiterentwicklung" manchmal, wie hier, Regelverstoß und/oder halt der Versuch durch Magnete zu besch... Nun sind die Regelhüter und technischen Abnehmer, Mitstreiter gefordert, gründlich dagegen vorzugehen. Wenn ich sage gründlich, dann meine ich das auch genau so.
Teilnehmerzahl ist in der Regel so knapp 30 people in der Serie je Lauf. Einen oder 2 "Weiterentwickler" sollten doch in den Griff zu kriegen sein. Terroristische Anschläge wie Kabeldurchschneiden (habbich ja noch gaanich gehöat) gehören natürlich bestraft. LATÜRNICH!!!
Wir sollten aber auch nicht das Kind mit irgendeinem Badewasser oder so auskippen.
Wir werden die Serien weiterbetreiben und uns ebenfalls "weiterentwickeln", indem wir gegen Verstöße vorgehen. So muß es sein !!!
Nicht aufgeben wegen solcher Vorfälle, weitermachen und Quertreiber isolieren.
smile
Durchgeschnittene Kabel !! ich kann ja nicht mehr!

Chemie-, gauss- und kabelschnittfreie Grüße
HaJü




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]