Mal langsam mit den jungen ...


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Totoslot am 26. Mai 2003 13:44:02:

Als Antwort auf: Re: Gruppe 2, 4 und 5 - 3.Lauf Rheinstaffel in Kottenheim geschrieben von Andreas R. am 26. Mai 2003 12:51:05:

... Pferden, Andreas. Auch wenn ich garnicht vorort war, halte ich die Rückschlüsse, die hier impliziert werden, nicht für haltbar. Wer auch immer dort Aceton [?!?] benutzt hat, wollte damit wohl die Reifen reinigen - was per Reglement mit Hilfe von Flüssigkeiten verboten ist. Wer verbotenes tut kann per Reglement bestraft werden - das weiss auch der dümmste "Mogler" und tut es daher im stillen Kämmerlein .... Zudem habe ich weder von M.Ortmann noch St. Wiesel [und auch nicht aus anderen Kreisen, die sich mit Reifen auskennen] gehört, dass sich die Reifen nachträglich chemisch verbessern lassen. Was nun die Aufregung des Schleichenden angeht - wenn er Nachahmer und Trittbrettfahrer hätte verhindern wollen, hätte er garnichts gesagt [oder gar beim nächsten Rennen selber heimlich das Wundermittel eingesetzt??] - sehe ich zwei Möglichkeiten: er hat neue Aktien, die Firma ist im Aceton-Geschäft und er erhoft sich kurzfristige Kursgewinne oder er will euch alle auf die falsche Spur locken, weil er weiss, dass dieses Zaubermittel die Reifen verschlechtert, er ein paar Gratis-Ortmaänner oder -Wiesel bekommt und er dann im nächsten Rennen wieder besser aussieht. Warum er hier die "Pferde scheu macht"? - kann ich auch nur Vermutungen anstellen, ich tippe auf die erste Variante.

totoslot







Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]