Re: Bericht zum 3. Vintage Slot Classic Lauf


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Taffy am 31. März 2003 22:14:52:

Als Antwort auf: Bericht zum 3. Vintage Slot Classic Lauf geschrieben von Nick Speedman am 31. März 2003 19:01:31:

Lieber Ingo!

Dein Bericht trifft ins Schwarze!

Die Zeile "Schön war´s in Siegen" kann ich ganz dick unterstreichen!

Eine entspannte Atmosphäre, dank der in jeder Beziehung guten Organisation der Scuderia Wittgenstein (von der Rennleitung, über die vermittelten Tips und Kniffe bis hin zur Befriedigung der ernährungstechnischen Gelüste).
Mir hats Riesenspaß gemacht und mir gezeigt, dass ich doch mal häufiger nach Siegen fahren sollte. Wurde mir da mal wieder klar, dass ich die Gastfreundschaft von Uwe Schöler und Co. doch schon länger entbehrt habe!

Meine Bitte an den Veranstalter wäre es jedoch, den Beginn der Rennen nicht so weit in die Mittagszeit hinauszuzögern, ein etwas strafferes Handling widerspricht nicht dem Wunsch nach ausreichendem Training....

Ansonsten kann ich nur sagen: Leute, baut doch diese herrlichen Autos mit den freistehenden Rädern! Das ist eine so reizvolle Klasse mit hoher Typenvielfalt und ganz eigenem Fahrverhalten, das KANN nur Spaß machen. Bis Kottenheim entsteht bei mir jedenfalls noch ein neuer Formel-Renner!

Gruß, Taffy






Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]