Re: Abbitte . . .


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von schleichender Schreiberling am 03. Februar 2003 12:48:52:

Als Antwort auf: Heimascaris so, so ... geschrieben von HaJü am 03. Februar 2003 09:10:57:

Moin Trainierter ;-))

sorry HaJü, laut ursprünglicher Konzeption sollte in Trainierte und weniger Trainierte unterschieden werden . . . deshalb habe ich Dein tolles Gruppe 2 Ergebnis noch unter Heimascaris verbucht . . . nachdem dann aber Dein Gruppe 4 M1 nicht ansprang und der Capri Rennsemmel schlechter lief als meiner seiner habe ich Dich unbewusst wieder zu den Normalsterblichen wegsortiert ;-)) Naja und Frank, den 2. Mann im Dauer-Doppelpack, hat's ja ebenfalls schwer erwischt, als sich der Nissan vom Chassis löste und der Capri krumm war. Schade eigentlich, Ihr hättet nach der Übernachtung unter erschwerten Bedingungen Besseres verdient gehabt ;-))

Aber bezogen auf die Abteilung Pleiten, Pech und Pannen seid Ihr ja zumindest in illustrer Runde gewesen; man denke nur an P.Fischer, J. und F. Gürtzgen, M.Ortmann etc. !!

Kleine Schote am Rande: um den mittelschwer begeisterten Junior wieder ein wenig aufzubauen, habe ich die Vorjahresergebnisse genommen und ihm seine Verbesserung in Runden nachgewiesen. Daraufhin meinte der Frechdackel dann, dass - so ihm das im kommenden Jahr wieder gelänge - Alex Ortmann aber nicht mehr alle drei Rennen gewinnen würde. Ich glaube, ich muss Deinen Lieblingsgegner demnächst ab und an zu Hause lassen . . . er wird einfach zu keck ;-))

In diesem Sinne
SrS





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]