letzter Lauf DSC Mitte 2023 in Martinsthal am 2. Sept. 23

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von Mid-News am 27. August 2023 11:54:12:

Hallo zusammen,
unsere diesjährige DSC Mitte Saison neigt sich leider schon dem Ende zu und unser letzter Lauf in Martinsthal steht vor der Tür.

Die Mitte Meisterschaft ist zwar schon entschieden und der neue/alte Meister steht auch schon fest, aber dahinter wird es nochmal eng, die Kandidaten für die beiden verbliebenen Podiumsplätze liegen dicht beieinander.

Damit wird dann auch final entschieden, wer sich zur DM in Kassel qualifizieren wird.
Es wird also mit Sicherheit spannend werden.

Hier vorab alle notwendigen Infos für das Rennwochenende:

Wer möchte, kann am Freitag (01.09.23) zum Training, oder einfach nur zum lockeren Beisammensein nach Martinsthal kommen.
Die Bahn wird zwischen 18:00 – 23:00 geöffnet sein

Am Samstag (02.09.23) öffnen wir dann ab 9:00 und es kann bis 11:00 trainiert werden

Ablauf:
Fahrzeugabnahme beide Klassen
BoS – danach gleich BoS der Saison
Quali in Kl1 - dann Rennen Kl1
Quali in Kl2 - dann Rennen Kl2 (wenn es diesmal klappt)

Gefahren wird im Strafzeitmodus.

Startgeld ist 20EUR

Es wird natürlich auch eine Tombola zum Saisonabschluss geben - hier schon mal vorab ein großes DANKESCHÖN an die edlen Spender.

Pokale für die TOP3 und den BoS gibt es auch wieder.
Bitte bringt dazu Eure Autos mit, die in dieser Saison mal den BoS gewonnen haben, wir werden daraus wieder den BoS der Saison küren.

Über die Verpflegung brauche ich nichts zu schreiben, außer dass es mit Sicherheit wieder vorzüglich werden wird.

Bitte meldet euch zeitnah bei mir an, damit das Ganze entsprechend geplant werden kann.

Bis dahin bleibt gesund und ich freu mich auf ein super Wochenende in Martinsthal

Juergen

Antworten: