Hallo zusammen, nur noch 3 Wochen, dann steigt unser dritter DSC Mitte Lauf der Saison und es geht diesmal in die Documenta Stadt nach Kassel. Viele von Euch waren fleißig gewesen, haben neue Autos gebaut und ich denke mal, dass wir dort auch das ein oder andere neue modellbauerische Kunstwerk bestaunen dürfen, ich freu mich schon drauf… Jetzt findet in Kassel aber nicht nur unser DSC Mitte Lauf statt, nein, wir werden hier im Oktober auch die DSC DM austragen und so wie es aussieht werden einige potentielle DM Teilnehmer dieses Rennen als Trainigssession nutzen und ich kann mir vorstellen, dass es sehr voll werden wird. Ich denke mal, dass wir die 30 Starter-Marke locker knacken werden – stellt euch also auf einen langen Tag ein.
Die Bahn wird vorher komplett gereinigt und dann gegluet werden damit wir zum DSC Lauf und zur DSC DM die gleichen reproduzierbaren Bedingungen vorfinden.
Der Ablauf ist auch wie gewohnt: Fahrzeugabnahme beide Klassen - BoS - Quali in Kl1 - dann Rennen Kl1 - danach Regrouping für die Kl2. Am Samstag wird es bedingt durch die vielen Starter nur begrenzte Gelegenheit zum Trainieren geben, aber dafür gibt es die Möglichkeit für ein Freitagstraining
Öffnungszeiten und Adresse:
Und noch eine kleine Besonderheit:
 
Wie schon mehrfach angesprochen, müssen alle Autos, die einen Wagenpass älter als Nov. 2021 haben, einen neuen Wagenpass bekommen und werden auch nochmal einer Begutachtung unterzogen und evtl. neu bewertet. Also ladet Euch bitte den neuen Concourbogen herunter, fügt ein Bild von dem Auto ein, füllt die Kopfzeile aus und bringt das Ganze mit zur Bewertung Bitte meldet euch bis spätestens Ende nächster Woche bei mir an (e-mail im Namen hinterlegt), damit das Ganze gut geplant werden kann und auch genügend Verpflegung für alle vorhanden sein wird.
Juergen |
- Re: 3. DSC Mitte Lauf in Kassel - Einladung Carsten L 04.06.2023 14:32
(1)
- Re: 3. DSC Mitte Lauf in Kassel - Einladung Carsten L 04.06.2023 14:36
(0)
- Re: 3. DSC Mitte Lauf in Kassel - Einladung Carsten L 04.06.2023 14:36
(0)