HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 14. Mai 2023 21:42:12:

Als Antwort auf: Siebenundzwanzigste Le Mans Challenge geschrieben von JENS SCALE RACING am 14. Mai 2023 19:21:14:

Aus dem hohen Norden an eine gelungene Veranstaltung!
Bilder und Text vermitteln eine grandiose Stimmung.super
Und als aktiv agierender Ostfriese gehen besondere Grüße auch an Klaus, den zeitweiligen Wahl-Ostfriesen.
Die Bilder erreichten mich dank Urgestein Ralle in Kassel.

-Carsten L. und seine unfassbar nette und gutgelaunte SRK-Mannschaft hatten zum Youngtimer-Teamrennen eingeladen.
Ich hatten das Riesen-Glück im neunten Turnier mit Joachim Janssen -dem SRC-Ostfriesland-Urgestein (zusammen mit Jens Herden und eben auch Klaus) - einen 260 Z pilotieren zu dürfen... Emotional ging es für mich "from Hell to Heaven"... Da Joachim den Datsun hinter den "Tempel-Racern" und "Geht-nicht-anders" auf P 3 gesetzt hatte, durfte ich im 2. Stint auf Spur 5 starten... Einer Spur, die mich im 15-Minuten Modus soweit brachte, im Anschluss alles verkaufen zu wollen...
Zum Glück kam es am Ende aber anders. P3 von 12 großartigen Teams...super
Wer also quasi eine Fahrzeug-Dekade "jünger" und deren Ergebnisse am gleichen Wochenende sehen möchte, gibt bei "Tante Gugel" www.srkassel.de ein.

Kurzum:
Willy und Sascha fahren unerreichbar für alle vorweg.. Ob sie den gleichen Spaß, wie ab P2 hatten?
Team "Grauzone" (Carsten und Bernie) als schnelle, sympathische und liebenswerte Gastgeber an P2 vor Joachim und mir und allen anderen...

Danke für einen ebenfalls grandiosen Renntag in Kassel.

Schon jetzt viel Spaß für die DM der DSC an einem wirklich tollen, wenngleich herausfordernden Kurs am letzten Oktober-Wochenende!
-Nicht wahr, Andy und Martin ?!aetsch

Keep Racing
Holger HP alias Deichkuriersmile



Antworten: