2. Lauf in Heiligenhaus am 25.3.


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von DSC Euregio am 17. März 2023 20:47:21:

Als Antwort auf: Vorbericht 2. Lauf in Heiligenhaus geschrieben von DSC Euregio am 17. M�rz 2023 20:46:13:

Hallo Freunde der Euregio
Jobabyjobabyjo!!!!!
Endlich, endlich steht der 2. Lauf in der Euregio an. Das Warten hat ein Ende.
Ich halte es da mit Steve MC Queen. Rennen ist Leben. Zwischen den Rennen ist Langeweile.
Wo treffen wir uns? Na in Heiligenhaus. Dem Mekka der Speedsüchtigen.
Schauen wir mal, ob jemand Michael Kaltenpoth die Stirn bieten kann. Zur Zeit bügelt er uns ja in der Euregio und im Westen nach belieben...
Aber ich habe die Hoffnung, dass Markus, Karl, Sven, Richard, Micha, Jörg, Matthias, Tom, Dirk, Harry, Ralf, Jan, Björn, Udo oder Daniel ihre heißen Eisen an den Start bringen. Auch die Bremer Nordlichter sind ja regelmäßig in Heiligenhaus zu Gast und kennen die Bahn inzwischen gut genug für Topzeiten. Hoffe habe niemanden vergessen...
Soderle! Noch etwas organisatorisches.
Alle Modelle, die an den Start gebracht werden sollen und älter als November 21 sind, werden neu bewertet. Im Downloadbereich der DSC findet Ihr einen aktuellen Concoursbogen. Bitte schon mal ausfüllen. Das spart Ralf und mir eine Menge Zeit.
Um Micha Kaltenpoth die Planung zu vereinfachen bitte ich um Angabe wer Freitag und oder Samstag kommen möchte.
Wünsche sichere Anreise
Hanko



Antworten: