Re: DTSW-Finale in Wolfsburg: Wolfgang (fast) nicht zu schlagen. Gratulation an...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JoJa am 13. März 2023 22:31:12:

Als Antwort auf: DTSW-Finale in Wolfsburg: Wolfgang (fast) nicht zu schlagen. Gratulation an... geschrieben von Deichkurier am 12. M�rz 2023 18:45:19:

Moin aus Ostfriesland,

nach erneutem und auch wohl größeren Reglements Veränderungen, festgelegt durch fast allen Clubvertretern, ging es für mich als absoluten DTSW Fan mit bangen Blick in eine ungewisse Saison. Waren doch die Starterzahlen in den Jahren davor stark rückläufig und nun auch Laatzen als starker Kern nicht mehr mit dabei...ratlosratlosratlos

Umso mehr freut es mich das die NDTSW im Vergleich zu den Vorjahren eher wieder ähnlich oder sogar mehr Fahrer am Start hatte. Wir hatten vier super schöne Rennwochenenden mit sehr viel Freude, Spass und Rennspannung an den verschiedenen Austragungsorten.supersupersupersupersuper

Ich möchte mich hier bei allen Slotracern, Veranstaltern und Helfern sowie bei unserem Organisator Olli Schuhmann ganz dolle für die tolle Saison bedanken. Auf dieser tollen Atmosphäre die wir alle dort verspüren läst sich aufbauen und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison.
dankedankedanke

Und nun zu dir lieber Holger HP. Dafür das du eigentlich in der NDTSW gar nicht mehr weiter machen wolltest, hast du durch deine tollen Vorberichte und Rennberichte einen ganz großen Beitrag dazu geleistet das die NDTSW weiterlebt. Durch deine liebe Art und durch Kontaktfreudigkeit ist es dir gelungen weiterhin eine menge Werbung für diese Serie zu machen und dafür Danke ich dir von ganzem Herzen.
dankedankedankesupersupersuper

Da bleibt mir nur noch zu sagen bis zum nächsten Rennensmile

Liebe Ostfriesische Grüße an Alleprost

HSV



Antworten: