Danke


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 19. Januar 2023 07:20:04:

Als Antwort auf: Re: Abstimmungs- die XXX geschrieben von Matthias Parke am 18. Januar 2023 12:28:19:

Moin Matthias,

die ersten (Nicht-)Reaktionen zeigen deutlich, dass kein Interesse besteht. Schade (für mich).
Solange sich die beliebtesten "halbwegs" im Norden untereinander abstimmen, bin ich ja schon glücklich. -So dürfte sicherlich jeder denken?! Denn zugegebenermaßen sind Serien ausserhalb einer Anfahrzeit von mehr als 4 h[für mich bedeutet das Neumünster in nördliche Richtung, Kassel in südliche Richtung und Wolfsburg in östliche Richtung "morgens mal eben schnell"]so gerade eben noch machbar(und doch besser mit Übernachtung); abgesehen natürlich von ganz wenigen Einzelveranstaltungen. (auf meiner persönlichen Liste stehen u.a. noch Heiligenhaus, Hockenheim, , Lauchhammer, Berlin...mal sehen ob und wann es jemals was werden kann)
Man darf nicht vergessen, dass das, was wir hier betreiben, absoluter Luxus ist. Daher darf und soll es in unserem fantastisches Hobby einfach kein "böses Blut" geben.
Ich freue mich ganz besonders, es mit Gleichgesinnten an verschiedenen Orten leben zu dürfen.
Insofern wünsche ich Euch erstmal viel Spaß am WE in Delmenburg, äh, Oldenhorst.

Gruß
Holger
prost



Antworten: