Erfassung Neujahrsrennen 2023 - Fahrzeuge etc.


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JörgG am 01. Januar 2023 18:34:15:

Nun ist es da, das neue Jahr 2023. Die DSC-Ost wünscht allen Slottern ein gesundes, spannendes, fröhliches, ereignisvolles, interessantes, angenehmes und erfolgreiches Jahr 2023 im Kreise von Familie, Freunden und natürlich bei allen Wettstreiten im Kampf um die vordersten Plätze.

Nun rückt Tag für Tag das erste große Event des Jahres, das Neujahrsrennen 2023 bei den Slotfreunden Berlin e.V. immer näher. Manch einer wird wieder ein neues Fahrzeug an den Start bringen, andere wiederrum mal das Auto nur aufpoliert haben. Das bedeutet für uns Veranstalter, die Endphase vor dem Rennen ist angebrochen. Wer also neue Fahrzeuge sein eigen nennt, bitte mir ein Bild vom Fahrzeug mit allen genauen Daten zukommen lassen. Bitte die aktuellen Wagenpässe 2022 downloaden und mit den erforderlichen Daten am Trainingstag vorlegen. Vorhandene Fahrzeuge bitte auf den aktuellsten Stand bringen und ebenfalls die aktuellen Wagenpässe 2022 ausfüllen und vorlegen. Ich werde alle benötigten Daten vorab in der offiziellen Datenbank erfassen, um an beiden Tagen so wenig wie möglich Zeit dafür zu verschwenden.

Bilder und Daten der Fahrzeuge bitte an folgende Adresse senden:

anmeldung-njr-2023@t-online.de senden.

Folgende Daten werden benötigt: Fahrzeugname, Vorbild, Baujahr, Bausatz, Chassis und Bild.

Jörg

Ps.: Whatsapp, Facebook usw. werde ich nicht berücksichtigen. 😀



Antworten: