Tach auch zusammen! Heute mal etwas besonderes. Es gibt einen lieben Mitmenschen, der einigen von uns seit Jahren immer wieder gerne und ohne zu zögern hilft und uns an seinem fachkundigen Wissen teilhaben lässt. Dabei mag er nie im Rampenlicht stehen, sondern immer bescheiden im Hintergrund. Es war an der Zeit, diesem Menschen einfach mal Danke für all seine Unterstützung zu sagen und so kamen Hanko und Ronald auch auf mich zu und zusammen mit Helmut, Michael und Stefan haben wir uns etwas überlegt.
Mike Labahn baute uns einen ganz tollen Porsche 356, den Hanko dann auf das vorgesehene Fahrwerk setzte. Alles an dem Auto sollte einem bestimmten Look entsprechen.
Die Rundumansicht: Das war mal wieder eine super Arbeit!!! Ronald und ich haben uns ein passendes Kasterl ausgedacht, das Thema und Nebendarsteller waren schnell gefunden, natürlich "La Pana"...
Das ganze vorab im CAD geplant:
Nach der Erstellung der Druckteile begann der Modellbau. Als besonderen Clou haben wir eine Beleuchtung, die über zwei AAA Batterien unter der Vitrine eingeschaltet werden kann, integriert. Hier nun das Ergebnis:
Das war ein sehr langer Beitrag, wir hoffen, er hat euch dennoch gefallen, ich pack das ganze und ein paar Videos noch im Laufe der nächsten Tage auf meine Homepage. Für Euch an dieser Stelle zum Abschluß ein kleiner mexikanischer Gruß (Sound):
|
- Re: Kleines Dankeschön für einen lieben Mitmenschen Ex-Slotdoc 18.12.2022 14:57
(0)
- mega ! Großes Kino, und eine ganz tolle Idee als DANKE ! (n/t) Scuderia Rosso 17.12.2022 20:14
(0)
- Re: Kleines Dankeschön für einen lieben Mitmenschen Karl-Heinz Hornberg 16.12.2022 18:06
(0)
- Re: Kleines Dankeschön für einen lieben Mitmenschen Ralf K. 16.12.2022 16:32
(0)