DSC Mitte Saison 2023 - die Termine stehen fest...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Mid-News am 22. Oktober 2022 10:59:15:

Hallo Scaleracer,
nach der DM ist ja bekanntlich vor der DM und die findet im nächsten Jahr in der Mitte im schönen Kassel statt.

Bisher sind wir dort noch kein DSC Rennen gefahren, aber unsere Kollegen von der HC waren dort schon zu Gast und auch ein Fein Design Meeting hat da in diesem Jahr schon stattgefunden, ich kann Euch sagen, die Bahn macht mal so richtig Spaß.

Für 2023 werden wir dann aber auch einen regulären DSC Lauf dort ausrichten, um Euch die Möglichkeit zu geben, die Bahn mal etwas näher kennenzulernen.
Insgesamt werden wir in 2023 wieder 5 Rennen austragen und die Termine dafür stehen jetzt auch schon fest, so dass Ihr entsprechen planen könnt.

Und hier sind sie:
11.03.2023: Esslingen, gemeinsam mit DSC Süd
01.04.2023: Hockenheim
24.06.2023: Kassel
15.07.2023: Bischofsheim
02.09.2023: Matinsthal
27.-29.10.2023: DM in Kassel

Wie Ihr sehen könnt, werden wir einen gemeinsamen Lauf mit dem Süden auf der letztjährigen DM Bahn in Esslingen austragen, hier schon mal ein dickes Dankeschön an Schweiky und alle Kollegen aus dem Süden für die freundliche Aufnahme.

Auch wenn es noch etwas dauert, freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison, nutzt bis dahin die schnöde Winterzeit im Bastelkeller für den Bau von schönen, neuen Autos und evtl. findet sich ja auch in 2023 noch der ein oder andere Neu/Wiedereinsteiger - das wäre Klasse.
Natürlich sind auch Gaststarter aus anderen Regionen jederzeit herzlich willkommen.

Auch für die Saison 2023 werde ich wieder jeweils einen konkurrenzfähigen KL1 und KL2 Leihwagen zur Verfügung stellen, um dadurch Interessierten die noch kein eigenes Fahrzeug haben die Möglichkeit zu geben, mal in die DSC rein zu schnuppern.
Weitere Infos zu den einzelnen Rennen werden dann zeitnah hier und im FB gepostet.

Bis dahin, bleibt alle gesund und bis demnächst an der Bahn.

Juergen



Antworten: