Einladung DSC Mitte 5. Lauf in Wiesbaden am 10.09.22


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Mid-News am 04. September 2022 18:32:44:

Hallo zusammen,

unser nächster und damit auch letzter DSC Lauf in dieser Saison steht vor der Tür und wie immer sind wir da zu Gast bei der IGSR Wiesbaden im schönen Weinort Martinsthal.

Das ist dann auch die letzte Gelegenheit sich noch für die DM in Neumünster zu qualifizieren – es kann also nochmal richtig spannend werden.

Die Bahn in Wiesbaden ist zwar allen sehr gut bekannt, aber wir wollen auch diesmal wieder ein Freitagstraining anbieten, einfach auch um wieder mal ein wenig zu fachsimpeln und nett zusammen zu sein.

Bahnöffnung am Freitag 09.09.22: 18:00
Bahnöffnung am Samstag 10.09.22: ab 9:00

Hier nochmal die Adresse:
Hauptstraße 28
65344 Eltville

Am Samstag wird Sigrid mit Sicherheit wieder für eine perfekte Verpflegung sorgen – lassen wir uns einfach überraschen, was sie diesmal auf den Tisch zaubern wird – ich freu mich auf jeden Fall drauf

Bitte bringt Eure Autos mit, die in dieser Saison mal den BoS gewonnen haben, wir werden daraus den BoS der Saison küren und der wird dann auch mit einem Pokal belohnt.

Apropos Pokal: Da wird es diesmal etwas Besonderes geben, ich hoffe es trifft Euren Geschmack – ich denke es lohnt sich auf jeden Fall unter den ersten 3 zu landen

Schließlich werden wir auch in diesem Jahr wieder eine kleine Tombola ausrichten können, auch hier wird dann für jeden etwas dabei sein – hier schon mal vorab ein großes DANKESCHÖN an die edlen Spender.

Wie immer sind Gaststarter aus anderen Regionen natürlich herzlich willkommen.

Bitte meldet euch bis Anfang der nächsten Woche bei mir an, damit das Ganze gut geplant werden kann.

Bis dahin bleibt gesund und ich freu mich auf ein Treffen beim nächsten Rennen.

Juergen



Antworten: