Koordinierungs-Tool


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 08. Juni 2022 21:54:40:

Als Antwort auf: UPDATE / Youngtimer Trophy / Hude am 03./04.06. / UPDATE geschrieben von Deichkurier am 01. Juni 2022 07:19:32:

Hallo Matthias,
Würde mich freuen, wenn der Youngtimer-Termin bei uns passt.
Du sprichst mir aus der Seele, wenn Du Dir eine bessere Koordinierung von Terminen wünschst.
Ich mag unsere Serien-Vielfalt und das Verständnis füreinander. So haben verbliebene Clubs und Bahnen ihre jeweiligen Traditions-Termine, die wahrscheinlich nur bedingt kompatibel mit parallelen Traditionsterminen anderer Clubs sein werden.
Ich weiß, dass ich technisch ein Dinosaurier bin. FB/Meta und wie all die Errungenschaftwn heißen mögen; können die Abstimmungs-Technisch hilfreich sein?
Ich weiß es einfach nicht.
Ich freue mich, wenn es Serien gibt, die auch überregionales Interesse wecken.
Ich habe Respekt und hohe Anerkennung vor der Arbeit, die in der DSC steckt. Als "Fast-Holländer" wird es für mich eingedenk steigender Preise ohnehin immer schwerer, Rennen jenseits Neumünster, Wolsburg oder Kassel unter wirtschaftlichen Gesichtspunlten zu betrachten (ja ich weiß, dass man das im Hobby eh nicht darf. Ich glaube schon, dass Du weisst, was ich meine)
Fest steht für mich, dass es ein Hobby mit hohem Begeisterungs-Potenzial ist und wir in gewisser Weise zusammen halten sollten.
Denn bei immer mehr "Free-Lancern" stelle ich mal die freche Frage, wer sich denn aktiv um den Bahn-Erhalt der verbleibenden Bahnen kümmern soll?! Bahnpflege ist schlichtweg sch...aber notwendig!
Gucke ich mir Ardorf an, bin ich megastolz, dass unsere Gründer Joachim und Jens bis heute seit 2005 volle Pulle dahinter stehen.
In der Hoffnung, dass das Bahnsterben nicht weiter grassiert, Energie-Preise unser Hobby nicht unmöglich machen , Kollegialität nicht leidet, Verständnis und Respekt auch für ungewöhnliche Ansätze herrscht und mit sportlicher Fairness weiter am Regler tolle Slotkämpfe möglich sind , sage ich für heute CIAO.
Drück mal die Daumen. Für Freitag steht meine 22. Chemotherapie an.
Gruß aus heute verregnetem Ostfriesland.
Holger
zwinker



Antworten: