Re: DTM Masters Finale 2022 - Bericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scuderia Rosso am 30. Mai 2022 19:45:48:

Als Antwort auf: DTM Masters Finale 2022 - Bericht geschrieben von Deichkurier am 30. Mai 2022 15:12:59:

Hej Holger,

wunderschöner Bericht. ich glaube, soooo viel Spannung nur am Fahren, nicht um Platz eins, sondern im Race um P ??? keine Ahnung, hat man selten im Slotgeschäft. Und man geht, ob mit oder ohne "Pott", mit einem breiten Grinsen zum Auto und Richtung Heimat. Schade mit JoJa, er hätte mächtig Geschichte geschrieben. Schade um JJ, der als Tabellen zweiter anreiste, und auch nach dem Rennen noch zweiter war. Aber von fünf Rennen eins ausgefallen, könnte man als Streicher sehen, wird lt. Regelwerk von den gefahrenen Races ein Rennen gestricken. Und schwupp, steht JJ nicht einmal auf dem Treppchen. So what ? Es hat Spaß gemacht, und ich wünsche das Finale in WOB hat gezeigt, das auch in WOB und nicht in HRH das Finale geht, sondern das man auch Schnee, Sturm, Regen, Grippe und andere Befindlichkeiten meistern kann. Wir haben viel gelernt, in allen Richtungen. Der ein oder andere Abwanderer hat nun wieder Zeit, ob er endgültig der Serie den Rücken kehrt, oder vielleicht doch wieder Regler in der DTM Master drückt.
Die Schmalspur-Klassiker fahren bereits nach einem eigenen Regelwerk, wer nur 72 breit die Pneus auseinander drücken kann braucht beim Body auch nur 40g wiegen. Die Grammsss kann man dann tiefer legen... .
Da Tana, Sven, JJ sogar mehrere EVO als "Schmaler" (heute heißt das glaube ich so, weil es auch "Stromer" gibt, früher waren das mal Hunde)und bei mir auch so zwei bis sieben in der Kiste stehen, sollte einer Startgruppe in 72 Spurbreite nix im Wege stehen.
An ALLE danke, denn ohne EUCH ALLE, geht es nicht. Also denkt immer an die Clubs, die können auch nicht ohne euch, und ohne Club spielen wir auf Plastik im Wohnzimmer oder bei schönem Wetter auf dem Rasen. Weiß aber nicht, ob das wirklich unter Evolution des Slotracing fällt. Also denkt daran bei den nächsten Befindlichkeiten und Absagen.

CU on Race Track by DTM-Master, the only one with WOB-Monaco, Sawhill and Eskimo Track... !

LG! Ciao ! Ralf



Antworten: