2tes Historic Grand Prix Meeting am 15. Mai 2022 in Heiligenhaus


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Nick Speedman am 02. Mai 2022 14:58:54:

Hallo liebe Zigarrenracer

… der SlotTrack Niederderg lädt zum 2ten Grand Prix Meeting am Sonntag, den 15.05.2022 nach Heiligenhaus ein. Die Racer der im Westen bekannten der Grand Prix / Formel 1 Serien treffen sich dann zum Schlagabtausch. Am Renntag öffnet die Bahn um 9:00 Uhr. Ein Trainingsabend ist am Freitag 13.05.22 ab 18:00 Uhr möglich.

… wem Zweifel kommen, Muttertag ist bereits am 08. Mai… daher könnt ihr ruhig an familiären
Verpflichtungen vorbei planen und mitfahren.

wir fahren am Renntag mit zweierlei Grundkonzepten
PU Reifen bei der Klasse # PreWar und Pre´59 Bergischer Löwe # mit 3mm Bodenfreiheit, sowie erlaubten Wackel an der Karosse

und
Moosies bei der Klasse # CFD Formula ´68 und ´76 # in unterschiedlichen Abmessungen wie Spurbreite und zwei Bodenfreiheitsmaße dazu noch ein mindest Karogewicht von 25g

… da ich immer noch nicht gelernt habe Bilder einzufügen, verweise ich auf das Forum "freeslotter"
dort sind alle Infos abrufbar https://www.freeslotter.de/index.php?thread/101068-historic-gp-meeting-am-sonntag-den-15-mai-2022-in-heiligenhaus/&postID=1440466#post1440465 ...


Der Ablauf der Rennen wird sich nach den Teilnehmerzahlen richten, daher bitte wir um Nennung im "freeslotter". Es besteht keine Pflicht an allen Serien teilzunehmen. Einzige Pflicht ist es gute Laune und Hunger mitzubringen. Besucher sind ebenfalls willkommen und werden gebeten sich ebenfalls anzumelden (unverbindlich).


Gruß an die bekannten und auch neuen Zigarrenracer von PUdriver

... vor längerer Zeit habe ich mich in PUdriver umbenannt, da mir ein Australier meinen schönen
Namen weggenommen hat und einer mir nicht genehmen Beschäftigung nachgeht ...



Antworten: