Vorbericht 1. Lauf DSC Mitte Saison 2022


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Mid-News am 08. Februar 2022 19:56:31:

Hallo zusammen,
wie es sich vielleicht schon herumgesprochen hat, schließt der Frankfurter Traditionsclub SRT seine Pforten.
Die Bahn wird abgebaut und der Club geschlossen.

Das ist sehr schade, hatten wir doch immer sehr schöne Rennen bei Patrick und den Jungs vom SRT inklusive einer perfekten Verköstigung und einer anspruchsvollen Holzbahn.

Aber die Situation ist leider nicht zu ändern und somit ist das Rhein-Main Gebiet ab sofort um einen tollen Club ärmer.

Für unseren geplanten ersten Saisonlauf der DSC-MItte, der im SRT geplant war, bedeutet das natürlich auch eine Absage.
Jetzt möchte ich den Lauf aber nicht einfach ausfallen lassen, da wir ja alle gerne wieder Rennen fahren möchten und schließlich hat sich als beste Alternative der Club der IGSR Wiesbaden in Martinsthal herausgestellt.

Somit haben wir dann in 2022 zwei DSC Rennen in Martinsthal (den ersten und letzten Lauf), aber ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist. Die Bahn ist allseits bekannt, das catering ist perfekt und es liegt für die meisten zentral.

Gaststarter aus anderen Regionen sind natürlich herzlich willkommen.

1. Lauf DSC Mitte am 26.02.2022 in Martinsthal
kein Training am Freitag
Bahnöffnung am Samstag um 8:00

Nach heutigem Stand der Dinge werden wir die Veranstaltung nach 2G-Plus durchführen.

Das bedeutet, Zutritt zu den Räumlichkeiten haben nur Genesene und Geimpfte mit entsprechendem Nachweis UND einem aktuellen Corona-Test (offizieller Antigen Test, kein privater Test).
Dies gilt nicht nur für die Fahrer, sondern auch für Helfer, Rennleiter, Begleitpersonen etc.
Wer geboostert ist, muss keinen Test nachweisen.
Bitte meldet euch vorher bei mir an, damit wir das Ganze besser planen können.

Bleibt noch zu hoffen, dass Corona uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Ansonsten bleibt gesund und ich freu mich auf ein Treffen beim nächsten Rennen.



Antworten: