Vorbericht DSC Euregio, 2. Lauf in Siegburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Schlitzkönig am 31. Januar 2022 19:10:31:

Hallo Freunde der Euregio
In knapp 2x Wochen tragen wir endlich den 2. Lauf in der Euregio aus.
Wie in den letzten Jahren treffen wir uns wieder im Februar auf der geilen und schnellen Bahn in Siegburg. Hier ein paar Infos zum reibungslosen Ablauf.
Bitte prüft den Zustand Eurer Einsatzfahrzeuge. Zu einem einwandfreien Zustand gehören passende Reifengröße, Reifendecals und Felgeneinsätze, alle bewerteten Zurüstteile wie etwa Spiegel und Auspuff sollten vorhanden, Beschädigungen getapt sein. Concoursbögen bitte zur Abnahme mitbringen.
Wie immer kann am Freitag fleißig trainiert werden. Spätestens um 18.oo Uhr werden die Tore geöffnet.
Samstag 12.2. wie gewohnt um 9.oo.
Damit die Siegburger planen können, bitte ich um Angabe, ob Ihr Freitag und oder Samstag kommen wollt.
Die Veranstaltung findet unter Corona Gesichtspunkten statt. Startberechtigt sind alle, die geboostert sind, oder 2x geimpft und einen aktuellen Schnelltest vorweisen können.
Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn statt der üblichen Chevrons und E-Types in Klasse 1 mehr Vielfalt an den Start gebracht wird. In Klasse 2 dürfen es ruhig mal weniger 908er sein. Flügel und Spoilerwerk immer gerne.
Neuansteiger und Starter aus anderen Regionen sind herzlich willkommen.
Wünsche allen eine sichere Anreise.
Hanko



Antworten: