HC Einsatz Auto für Klasse 1 zu verkaufen


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 09. Januar 2022 21:12:02:

Moin,
ich verkaufe mein HC Einsatzauto für die Klasse 1, einen Ferrari 250TR den ich 2018 für die HC und das 50iger Jahre Rennen im Eiskeller in Hamburg aufgebaut habe.

Als Fahrwerk habe ich das DSC1 Werkschassis mit 48mm breite verwendet.
Die Karosserie ist aus GFK.

Es sind natürlich nur feinste Teile verbaut, JP Felgen mit fotogeätzten Speichen, besondere Kugellager, JP Getriebe, Leitkiel etc.

Alleine die Materialien für den Bau des Fahrtzeuges belaufen sich auf über 350€

Zusätzlich ist ein nicht benutzter also brandneuer neuer zweiter Satz Räder mit Haithabu Slotracing Reifen und JP Felgen mit fotogeätzten Einsätzen im Wert von ca. 50€ dabei.

Das Auto hat zahlreiche Rennerfolge eingefahren.
-Sieg Rennen 1 beim 50iger Jahre Rennen 2019
-2x Zweiter beim HC Finale in Kayhude 2019
-2. Platz 50iger Jahre Rennen mit einem Rennsieg und einem 2. Platz beim 50iger Jahre Rennen 2020
-3. und 2. Platz bei HC Klasse 1 Rennen in Kassel 2021( best of no Friday Practisezwinker)

Bis auf einen kleinen abgetapten Kratzer(siehe Bilder) ist das Fahrzeug ohne Beschädigungen.

Das Fahrzeug erhielt bei allen Rennen jeweils 20 Punkte, aber ich habe keinen Wagenpass dafür, ich glaube die machen das mittlerweile digital.

Ernsthafte Interessenten können sich bei mir melden, die Mailadresse ist im Namen hinterlegt.

Da so ein Fahrzeug nicht für den Materialpreis zu haben sein sollte, sollte jedem klar sein.

mfg
Matthias






Antworten: