Re: DSC Nord Del und Wob


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scaleracing Forum am 06. Januar 2022 00:30:24:

Als Antwort auf: Re: DSC Nord Del und Wob geschrieben von Markus am 05. Januar 2022 21:45:57:

Hallo Rasender,
schade eigentlich, dass Info´s immer mehr über Social Media Kanäle gestreut werden, anscheinend...
Ich für meinen Teil als Nur-Forum-Nutzer warte immer noch auf die Info aus dem letzten Post zur DSC in Wob am 08.01.2022. Diese sollte eigentlich noch vor Weihnachten erfolgen.
Nun lese ich hier irgendwelche Termine um den 12.02.2022, ist die DSC nicht mehr Forum-würdig?

Moin Markus,

das sehe ich auch so!

Wobei das Forum ist auch ein Social Media Kanalzwinker

Was die Info über den 8.1 betrifft, jo hab ich versaut , nicht nur hier auch in Facebook, manchmal kommen einfach Dinge dazwischen und dann vergisst man es, ich werde halt auch älteroh

Daher wurde der Wolfsburg Event es nach der vor Weihnachtlichen MPK nur via WA abgesagt.

Ein neuer Termin ist übrigens ungewiss, da Wolfsburg an zwei Ersatzterminen nicht kann, nun müssen wir "hoffen" das ein anderes Rennen abgesagt wird......

Corona nervt halt langsam....

Deine Frage beantworte ich aus reiner Höflichkeit hier mal kurz mit nein, sonst wären hier die von dir später geposteten Infos ja auch nicht erschienen.

Unter 4 Augen bekommst du dafür aber gerne nochmal die nicht jugendfreie Antwort speziell für dich die ich wieder gelöscht habezwinker

Willste Leihwagen haben, wenn in Wob Rennen ist?

mfg
Matthias



Antworten: