Feiertagsbasteleien


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 01. Januar 2022 16:13:49:

Moin, Wihnachten ist ja Bastelzeit :)


Ich hab mir mal die Zeit genommen und ein paar Dinge für die Bahndeko im Northland Raccenter gebaut.

Zuerst hab ich das Ed Lowther Gespann vervollständigt. Es fehlte immer noch der Cadilliac mit dem Ed seine Cobra zum SCCA Rennen in Virginia gebracht hat, den Beitrag vom bau des Anhängers hab ich unten nochmal verlinkt.

Damit Ed noch ein weinig Unterstützung hat, ist der Ford F100 von Eger Ford " The Eger way to Ford!" mit an die Strecke gekommen

Dann hatte ich noch einen Uralttrailer von AMT liegen, der hat noch ein Gestell bekommen um ein Satz Hinterreifen mitzunehmen, noch steht da der Lotus 19 drauf, demnächst aber eine Cheetah.

Scratch hab ich den Trailer hier gebaut, angelehnt an das Vorbild der gebracht hat.


Hier die Cobra nochmal separat, die Variante ist ebenfalls, wie Ed Lowthers weiße Cobra 1967 beim SCCA Rennen in Virginia gefahren.


Dann sind noch ein paar VW T1 fertig geworden.

T1 Pritsche von Hank´s Garage, den Schriftzug findet ihr auf dem neuen JP Decal Bogen

T1 als Lieferwagen, der bringt gerade teile von Frankie´s Car Shop, den Decal findet ihr ebenfalls auf dem JP Bogen


Und ein Shell T1 Transporter, mit dem Öl nicht Sparsam sein ;)



Alle Modellund noch viel mehr, können demnächst (hoffentlich) bei den Veranstaltungen im Northland Racecenter angeschaut werden-


mfg
Matthias



Antworten: