Re: DSC-DM 2021 - der Bericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Martin H. am 02. November 2021 20:24:50:

Als Antwort auf: DSC-DM 2021 - der Bericht geschrieben von DSC-Süd Berichterstatter am 01. November 2021 15:01:32:

Allen Respekt Schweiky
danke

Super Event, super Bericht!

Respekt vor allem auch vor dem Mut in diesen abstrusen Zeiten überhaupt eine Veranstaltung dieser Größenordnung in Angriff zu nehmensuper

Nach 21 Monaten Pause wieder Rennen zu Fahren, die alten bekannten zu Treffen, das hat unglaublich gut getan. Das Rennfieber ist wieder dasmile

Für die kommende "25 Jahre Jubiliäum DM" in Neumünster würde ich mir eine Rückkehr zum alten zwei Tages Format wünschen. Bei 1000 km Anfahrt muss ich zwangsläufig schon am Donnerstag anreisen. Die Rückreise lässt sich auch nicht mehr am Sonntag bewerkstelligen. Das heißt drei Tage Urlaub nehmen. Erfahrungsgmäß kommt man bei Trainingsbeginn am Freitag 10 Uhr deutlich mehr zum Fahren als beim derzeitigen Format....und noch ganz ein triftiger Grund für das Zweitagesformat: Dann wären wieder Samstag nach Zieleinlauf die famosen Racepartys möglich. Wer sich an das legendäre Sonntagsfrühstück bei Jens Wagner in Limbach oder die Wahl zum Best of Shoe bei Long in Wendelstein erinnert, der weiß was ich meine prost

Also liebe DSC Verantwortliche denkt doch mal wohlwollend darüber nach.

In der Hoffnung auf uneingeschränkten Rennbetrieb wünsche ich Euch allen eine gute Zeit

Schöne Grüße

Martin



Antworten: