Re: Vorbericht: DSC Saisonstart nach 13 Monaten im Eiskeller

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von twincam am 09. Oktober 2021 13:38:09:

Als Antwort auf: Vorbericht: DSC Saisonstart nach 13 Monaten im Eiskeller geschrieben von Rasender Reporter am 09. Oktober 2021 11:51:39:

Moin aus dem Eiskeller!

Wir freuen uns genau wie ihr alle auf die erste Veranstaltung seit knapp 20 Monaten ohne Masken- & Abstandspflicht! Die Hamburger 2G Verordnung macht es derzeit möglich!

Ich fasse nochmal zusammen was jeder! der an den beiden Tagen den Eiskeller betreten will, mitbringen muss…

- EU Digitales Covid Impfzertifikat mit QR Code in Papierform! Am besten das Original und keine Fotokopie weil sonst die Gefahr besteht das der Code nicht gescannt werden kann.
- Wenn jemand sein Impfzertifikat in die Corona Warn App oder sonstwoo hochgeladen hat, geht auch das. Wichtig ist, das der QR Code gültig & scanbar ist >> Sonst kein Zugang!
- Personalausweis! Für den Fall das wir mal eine Kontrolle durch das Ordnungsamt bekommen...

Alternativ geht auch ein Genesenennachweis nach Hamburger Verordnung. Aber auch mit QR Code!

DER GELBE ODER GRAUE IMPFAUSWEIS REICHT DAGEGEN DEFINITIV NICHT!

Ich wiederhole es nochmal weil sich viele dessen nicht bewusst sind >> Ohne (scanbaren) QR Code kein Zugang zum Eiskeller!

Auch nicht wenn der Code aus technischen Gründen nicht gelesen werden kann. Ich empfehle daher dringendst das im Vorfeld mit der CovPassCheck App vom RKI zu überprüfen. Das kann jeder selber machen oder ihr schickt mir zeitnah ein (gutes!) Foto vom QR Code zu.

Noch Fragen? Dann bitte jetzt und nicht erst am Veranstaltungstag!

Das Eiskellerteam

Antworten: