Dieverse SLP und DTSW Chassis zu verkaufen!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 10. April 2021 16:17:30:

Moin Jungs,

ich hab mal aufgeräumt und dabei einen Karton mit SLP und DTSW Chassis gefunden die ich abgeben möchte:

1. Fola Gruppe C Chassis:

Achsbockaufnahme vorne und hinten Plafit Maß, löcher für Motorhalter müssen noch gebohrt werden, je nach dem welchen man verwenden möchte.

Zum komplettieren fehlen "nur" Achsböcke vorne und hinten, Motorhalter, Schrauben, Federn und Hülsen.

Alle Messing und Carbonteile sind komplett!



2. Keine Ahnung vielleicht weiß es einer von euch Chassis für Audi R15

Achsbockaufnahme vorne und hinten Plafit Maß, welcher Motorhalter passt kann ich nicht sagen, im Zweifel einfach neue Löcher bohren, Leitkielhalter fehlt,

Zum komplettieren fehlen "nur" Achsböcke vorne und hinten, Motorhalter, Schrauben, Federn und Hülsen und der Leitkielhalter


3. Bont SLP Chassis

Komplett, über dieses Extrem Geil gefräste Chassis muss man wohl nix sagen schaut euch alleine den Vorderachshalter an.

Eine zweite Grundplatte Karohalter und Vorderachshalter ist auch dabei!

Passend für Jaguar von Hasegawa, was sonst;)






4. Keine Ahnung vom wem das ist ist aber silber SLP Chassis

Komplett bis auf Vorderachsböcke( SLP maaß) und Motorhalter, der 18D Halter von jens Scaleracing sollte passen<


5. Schmeer SLP Chassis die legende schlechthin !

Mit so einem Chassis habe ich selbst 2008 die LML in Hamburg gewonnen.

Didi Schmeer nimmt alle Grundplatten schraubt sie zwischen zwei dicke Edelstahlplatten und packt die bei 600 grád in den Ofen, so sind die absolut gerade!

Vorderachsböcke fehlen, dafür sind Zusatzgewichte und hinten Lager enthalten!


6. Slotline Line SLP Chassis

Komplett und sieht sehr geil aus ! Sicher passend für den Jaguar, wofür auch sonst !

Was ich dafür haben will?


Keine Ahnung, macht mir einfach ein Angebot via E-Mail die ist im Namen hinterlegt!


mfg
Matthias



Antworten: