1. Platz mit 75 Punkten Lars Schäfer mit seinem Osca MT4: Das Urmodell wurde aus einem anderen Maßstab hergestellt, 2 teilig eingescannt und vom Zeichnungs Zauberer Wolfgang Heise digital vergrößert und zusammengeführt. Lars hat dann die Form selbst erstellt und der Laminator der Wikinger hat den Osca laminiert, der so bei der DSC und HC fahren darf. Die Felgeneinsätze sind auch aus dem 3D Druck. Er rollt natürlich auf selbst gegossen Reifen und auf dem selbst gefrästen Hekla 54(wirds bestimmt bald geben)
Natürlich gibt Lars seinen 30€ Gutschein von Haithabu Slotracing an den 2. Platzierten weiter!
Die Decals will er nach eigener Aussage nie wieder verarbeiten, deswegen verschweigen wir hier lieber den Hersteller, die ganzen Kleinteile hat er von Jens Scale Racing dem Sponsor der Klasse 2 des BoS Lockdown.
Ein echtes Lockdown Auto, 10 und mehr Jahre lag die lackierte Karosserie in der Ecke, gegossen hat sie die legende der Legenden, der unvergessenen Resine Druide Stephan Wiesel, auch Fahrer und Interieur wurden noch vom Meister gegossen bzw. gezogen.
Über den 20€ Gutschein von Haithabu Slotracing freut sich sicher Jürgen Schulz mit seiner Alpine die 60 Punkte erhielt
Der Bausatz stammt aus Jürgens eigener Fertigung und wenn ich schreibe eigene Fertigung meine ich auch eigene Fertigung:
Eure DSC-Organisatoren P.S: In der Klasse 2 wird es übrigens keine Punkte geben wenn das eigene Auto gewählt wird!
|
- Re: BoS Lockdown Klasse 1 die Ergebnisse! JENS SCALE RACING 15.03.2021 16:39
(0)
- Re: BoS Lockdown Klasse 1 die Ergebnisse! Matthias Parke 15.03.2021 13:41
(0)
- Re: BoS Lockdown Klasse 1 die Ergebnisse! HarryWeijermans 15.03.2021 11:15
(0)
- Re: BoS Lockdown Klasse 1 die Ergebnisse! Haithabu Racing 15.03.2021 10:01
(0)