Re: HC Edition Chassis - datt iss legga


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 12. März 2021 19:19:51:

Als Antwort auf: Re: HC Edition Chassis - datt iss legga geschrieben von Scuderia Rosso am 12. M�rz 2021 17:13:25:

Moin Ralf,
FB macht es einem sehr einfach Bildchen und Filmchen zu posten, Bild machen klicken fertig, so einfach das einige Hersteller nicht mal mehr dazu übergehen solche Infos auf ihre HP zu packen.

Um ein Foto ins Forum zu bringen must du es erstmal irgendwo hin hochladen, dazu noch zu einer Adresse ohne s im http(s). bei einer eigene HP brauchst du dafür ein FTP Programm.

Dann musst du wieder rum hier einen Beitrag schreiben und das Foto korrekt einfügen.

Das HTML wissen dazu haben nicht mehr viele, die Forumssoftware ist halt auch 20+ Jahre alt.

Hier wird es zwar erklärt aber das zu lesen ist auch wieder Arbeit.

Ob man sich bei Facebook anmeldet muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Genauso wie sich jeder entscheiden kann eine Zeitung zu kaufen, ein Radio, einen Fernseher, einen Computer, oder ein Smartphone.

Tut er das nicht bekommt er eben nicht mehr alle Informationen, im Radio gibt es keine Bilder, im (Röhren)Fernseher kein Scaleracingforum.


Mir selbst wäre es am allerliebsten alle die was im FB posten würden das hier tun, dann wären einerseits alle Informationen zusammen und nicht in hunderten FB Gruppen zerteilt!

Außerdem würde ich dann wieder ein Gewerbe anmelden und mehr Kohle verdienen als Montana Black( 3.7000.000, ab 100.000 kann man davon wohl leben, link zum kopfschütteln unten) weil hier die Werbeeinnahmen spriessen würden!

Dann würde ich dich auch zweimal im Jahr auf meine Finca auf Mallorca einladen, im Keller stünde dann eine schöne 60m Bahn mit allem drum und dran.

Die Welt ist aber leider nicht so wie wir sie haben wollen...

Dir kann ich nur den Tipp geben, geh zu einem der Facebook hat und schau dir den Beitrag bei ihm an, so haben es meine Eltern auch gemacht wenn es was im fernsehen gab, aber nicht weilsie nicht reinschauen wollten sondern weil sie kein Geld hatten heul

mfg
Matthias



Antworten: