Re: Wahl des Best of Show DSC 2019/2020!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Roman am 20. Dezember 2020 16:35:05:

Als Antwort auf: Re: Wahl des Best of Show DSC 2019/2020!!! geschrieben von Yves Rittener Yves Rittener am 15. Dezember 2020 18:13:02:

Liebe Slot Freunde,

Vielen Dank dafür, dass ihr meine beiden Renner aus dem Jahr 2019 zum BoS 2019/2020 gewählt habt. Von der ganzen Sache habe ich erst gestern erfahren und konnte Matthias für die tolle Idee erst heute danken.
Als nicht besonders erfolgreicher Fahrer, freut es mich, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt, das Treppchen zu besteigen. Nun bin ich gefühlte 10cm grösser.
Bei mir überwiegt aber immer noch die Trauer: Leider haben wir dieses Jahr den S.B.S. Dottikon beerdigt. Was für eine Tragödie, einen solch tollen Club und eine so schöne Bahn einfach zu verschrotten. Zum Glück kam ich bei den Freunden der Targa Florio unter, so dass ich unserm schönen Hobby noch weiter frönen kann.
Nochmals vielen Dank für euer grosses Kompliment und beste Wünsche für das Weihnachtsfest und das neue Jahr,
Yves
Oh, das mit Dottikon tut mir leid - waren besondere Rennwochenenden dort bei euch....

Grüße an alle
Roman



Antworten: