Angebot


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 26. November 2020 20:21:35:

Als Antwort auf: ScaleAuto geschrieben von Deichkurier am 26. November 2020 06:43:57:

Moin,
vielen Dank für Eure vielfältigen und anregenden Gedanken und Meinungen!
Finde ich richtig gut! super
An dieser Stelle möchte ich einfach denjenigen Danke sagen, die über all die Jahre der Slotszene treu geblieben sind. Die durch all Ihr Engagement, egal, ob Veranstalter, Rennleiter, Teilnehmer, Küchenfee, "Ideengeber", Händler, Realisierer, Antreiber, ehrenamtlich Handelnder usw. für eben diese bunte Szene gesorgt haben.
Aus Begeisterung und vieler zig unterschiedlichster Motive gewachsene Slot-Szene ist extrem vielfältig geworden. Manche würden es vielleicht auch als unüberschaubar bezeichnen?!
Die Herausforderung liegt bei uns Fahrern und was wir aus dem (Über-)Angebot machen. So es denn überhaupt herrscht. Qualität vor Quantität?!Fairness vor Egoismus. Kollegialität zum Wohle eines breiten Wettbewerbes, der langweiliges "Vorweg-Siegen" zu verhindern versucht.
Allerdings ist sowohl bastlerisches, wie auch fahrerisches Talent nun mal durch Nichts zu ersetzen.
Kurzum weiß ich , dass ich beim SRC Ostfriesland einen tollen Club -ziemlich genau um diese Jahreszeit vor 3 Jahren- fand, der von Anfang an mir den Wiedereinstieg super leicht gemacht hat und trotz der wenigen Leute auch weiterhin jederzeit mit Rat und Tat den Einsteigern und Wiedereinsteigern zur Seite steht.
In Sachen WEC-Reglement 2021 biete ich gerne an, unsere aktuellen "Ergüsse" gerne auch an diejenigen zu senden, die Interesse daran haben. Darin enthalten ist auch eine ScaleAuto-Fahrzeug-Liste und unser Termin-Plan(!). -Mit dem Ziel, dass eine Abstimmung überregional entweder geschafft oder sich zumindest deutlich angenähert werden kann. Die Vorstellung am Ende des Jahres mit dieser theoretisch gut aufgestellten "Einsteiger"-Klasse an entsprechenden Rennstrecken vielleicht sogar einen Teilnehmer-starken Renntag zu erleben, wäre schon super.
Aber erstmal eins nach dem anderen.
Wer "unser" neues ScalaAuto-basierte Reglement (keine Angst, das Rad kann nicht neu erfunden werden) haben möchte, schickt mir gerne seinen Namen samt Mailadresse an: 0176-6144 3523.

Küstengruß
Holger HP

P.S.: Besonderer Gruß an den einzig wahren 600-Runden Mann Carsten.zwinkerprost



Antworten: