Re: Zukunft Slotbahn-Landschaft ?!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 26. November 2020 13:29:33:

Als Antwort auf: Re: Zukunft Slotbahn-Landschaft ?! geschrieben von Dieter Jens am 26. November 2020 11:35:58:

100% Agree!

vor allem wäre es vor 15 Jahren echt noch einfach gewesen!

Es gab im Mossgummibereich mit Sportwagen DTSW und SLP heute hat mit SLP, DTSW, GT Masters, LMP, ScaleAuto, GT24 und was weiß ich nicht noch diverse weitere Rennserien.

Die HC hat sich noch nicht von der DSC abgespalten, wobei ich mich frage warum man das nicht wieder zusammen machen kann,wie es unter dem Gründer Pit Schwaar auch war, die DSC Homepage samt Datenbank steht auch den dreien von der Tankstelle offen.

Letztendlich ist die HC, die übrigens immer noch im Reglement Zusatz der DSC aufgeführt ist, nichts anderes als ein DSC Rennen mit besonderen technischen oder optischen Bedingungen wie auch das Neujahrs Rennen, Amercan Racedays oder das 3L Rennen.

Eine Anlaufstelle für Leute die an Modellrennen mit classischen Autos interessiert sind.

Angeboten hab ichs den Dreien, leider ist nix draus geworden, schade, aber stundenlang mit der Excel handtieren macht halt mehr spaß zwinker

mfg
Matthias



Antworten: