Auf den Punkt


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 25. November 2020 12:09:39:

Als Antwort auf: Re: Zukunft Slotbahn-Landschaft ?! geschrieben von Matthias Parke am 25. November 2020 09:52:38:

Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure Antworten. Freut mich enorm. Stichwort "Mut". Das hast Du nach meiner Meinung bestens auf den Punkt gebracht, Matthias!!

Sich hier im "alten", fast schon analogen Netzwerk auf eine Antwort festzulegen, bedarf scheinbar leider echt Überwindung. Da kann man scheinbar wesentlich leichter in anderen Netzwerken (in denen man mich nicht findet) mal schneller die ein oder andere "Unbedachtsamkeit" loswerden... Und wenn es erstmal geschrieben ist...

Ich halte nach wie vor an diesem Format fest und bin gerade über die letzten Tage sehr erfreut, dass Basteltisch-Projekte gezeigt werden, und über die Verfügbarkeit von Decal geprochen wird. Das ist "mein" Forum!!

Denn Ruck-Zuck haben wir wieder das neue Jahr und die übliche Diskussion hinsichtlich Pro und Contra Forum steht im Raum.

Daher meine Empfehlung:
Aktiv(er) Mitmachen und/oder frühzeitig Kontakt zu Matthias aufnehmen, um den Beitrag an ihn zu entrichten, der zur Forums-Finanzierung nun mal erforderlich ist.

Wenn jetzt nicht die Zeit ist, um über gewisse Dinge, die unser Hobby betrifft, zu diskutieren - natürlich gerne auch lebhaft und vor allem FAIR, -wann denn dann?

Bitte seht mir die (von vielen sicherlich als Engstirnigkeit in Sachen FB-Verweigerung) nach.

Ich mag dieses Forum einfach.smile

LG,
Holger HP



Antworten: