Zukunft Slotbahn-Landschaft ?!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 23. November 2020 19:09:11:

Moin Slotinfizierte,

die gegenwärtige Gesamtsituation veranlasst dazu, sich vielfältigste Gedanken zu machen. Hat man üblicherweise zum jetzigen Zeitpunkt vor lauter Turnieren kaum noch den Überblick, auf welches ich mich am meisten freue, stehen wir jetzt vor ganz anderen Herausforderungen. ratlos

Als Fan von diesem so vielfältigen und sinnvollen (zumindest aus Schreibers Sicht) Hobby keimt die Frage von Tag zu Tag mehr auf, welche Bahnen es denn durch diese Ceit, äh, Zeit schaffen...

Zumal verschiedene Telefonate mit Jungs, die unterschiedlich viel unterwegs (und infiziert ja sowieso), zeigen, dass sich Bahn-mässig und deren Überleben der Trend in eine unschöne Richtung entwickelt.

Ich wünsche mir "nur", dass wir das Ganze -in diesem Fall bezogen auf unser Hobby - bestmöglich überstehen und die Bahnlandschaft nicht zu große Lücken aufweisen wird.

Ich weiß auf jeden Fall, wie schön sich das DTM Masters Finale angefühlt hat. Und was man doch sehr vermisst.

Die Mannschaft um Joachim und Jens vom SRC Ostfriesland kämpfen mit guter Perspektive auf jeden Fall für den Erhalt des Ostfrieslandringes (auch nach 15 Jahren noch immer 6-spurig und 50 meter lang).
danke

Soviel zwischendurch einfach mal an guten Nachrichten. -Ist im Forum ja doch spürbar ruhig geworden. -Aber wie kann es auch anders.

Beste Grüße "vonna Küste".

In diesem Fall

Holger HP


P.S.: Schön, eines der attraktivsten Hobbys betreiben zu können! super



Antworten: